27 November 2011

Haul Roermond


Wow bin ich satt..... war mit meinem Mann beim Chinesen in Aachen gegenüber vom Tivoli, da gibt’s immer Buffet und alles ist so lecker, dass man kaum aufhören kann zu essen >___>

Aber darüber wollte ich eigentlich gar nicht schreiben :P

Gestern war ich ja im Designer-Outlet Roermond und natürlich hab ich da auch ein bisschen eingekauft.
Heute möchte ich euch zeigen, was in meinen Taschen gelandet ist :)



The Body Shop
Das ist der einzige Laden im Outlet, wo man Kosmetik bekommen kann, in anderen Shops gibt’s höchstens mal Parfüm oder so.

Es war das erste mal, dass ich überhaupt bei TBS eingekauft habe und hier ist meine Beute ^___^


Kajal

Laut Aufdruck stammt er aus einer Special Edition, ich hab aber keine Ahnung welche. Man kann ihn wie einen Lippenstift ausdrehen und er hat die Form eines Kegels. Nach dem Swatch musste ich mir mehrmals die Hände waschen, bis ich alles von der Hand runterhatte. Mit etwas Glück ist er also wasserfest! :)
Gekostet hat er im Outlet 5€, den normalen Preis kenne ich nicht, es sind 3 g enthalten.





Eye&Cheek Palette

Diese Palette hat es mir sofort angetan. Sie ist außen mit einem Samt-ähnlichen Material beklebt und ist mit einem Magnet-Verschluss versehen.
Innen sind ein Rouge (3,5g) und 4 Lidschatten (je 2g) vorhanden.
Das Rouge ist ein schönes Rosa mit goldenen Schimmerpartikeln, er geht leicht ins braune.
Die Lidschatten scheinen mir schön aufeinander abgestimmt. Alle 4 haben Schimmerpartikel, es gibt ein Rosé, ein helles Lila, silber und schwarz. Mit diesen Farben kann man sicher ein super Smokey Eye mit Farbakzent schminken.
In der Palette sind praktischerweise auch ein kleiner Spiegel und ein Applikator, leider nur für die Lidschatten. Ohne Base kann man die Farben beim Swatch kaum sehen, aber mit Base kommen sie richtig gut raus!
Die Palette hat auch 5€ gekostet.
Swatch Kajal und Palette.
Die Lidschatten oben mit, unten ohne Base (essence I♥Stage)

Wild Cherry Body Butter

Ich hab hiervon nur eine kleine Dose gekauft, weil ich erst mal schauen wollte, ob ich die Bodybutter überhaupt vertrage. Sie duftet fantastisch nach Kirschen, wenn man die Dose aufmacht. Benutzt hab ich sie noch nicht, also kann ich da zur Haltbarkeit des Duftes noch nichts sagen.
4€ hat das Döschen gekostet :)


Billabong
Als nächstes war ich bei Billabong drin. Ich hab schon viele Klamotten von denen gesehen, die mir gefallen haben, also bin ich einfach mal reinspaziert. Ich hab auch ein T-Shirt gefunden, das mir gefallen hat (komisch, ist doch bloß schwarz und lila xD) und hab die größte Größe genommen, die ich gefunden hab. Ich hab es mir leider nur angehalten und nicht angezogen, und es sah aus, als würde es passen, aber zu Hause wurde ich eines besseren belehrt :(
Hätte mir denken können, dass XL in einer Sport-Marke nicht wirklich meine Größe 44/46 bedeutet D:
Es ist halt ein bisschen knapp und so hab ich wieder einen Anreiz, weiter abzunehmen :)
Wenigstens hab ich „nur“ 18,80€ bezahlt, ursprünglich waren es wohl mal 35€, dann im Laden 25€, aber die hatten eine Aktion, bei der man so viele Prozente auf den Outlet-Preis bekommt, wie man alt ist (bei mir also 25%).


s.Oliver
Hätte ich nur mal früher gewusst, dass DIE meine Größe haben Ö_Ö
Ich bin tatsächlich fündig geworden, sogar für eine Weihnachtsfeier von der Arbeit meines Mannes!
Diese beiden Oberteile kann ich übereinander anziehen, es sieht schick aus, aber nicht overdressed :)
Kosteten einmal statt 49,95€ nur 19,95€ und statt 17,95€ noch 11,95€ :)

Dieser Schal musste einfach mit!!! Klar, ist ja auch lila!
Ein wunderbarer, etwas schwerer Stoff, mit Fransen und dünnen Schimmerfäden eingewebt, die ihm ein wunderschönes Aussehen verleihen! Jetzt schon eins meiner Lieblinge diesen Winter! Ich hab bei diesem Stück 15€ gespart, weil er statt 29,95€ nur noch 14,95€ kostete!

Mein absoluter Glücksgriff gestern war dieser wunderbare Kurzmantel! Ich war überglücklich, einen in meiner Größe 46 zu finden und er ist sogar so weit, dass ich ohne Probleme noch eine Strickjacke drunter ziehen kann, wenns wirklich kalt wird!
Er hat nur 129,95€ gekostet statt regulär 239€! Zu Hause hab ich noch festgestellt, dass da sogar Kaschmir mit drin ist Ö__Ö Sooo schön weich und warm!


Hugo Boss
Da ich meinen Mann nicht mitgenommen habe, wollte ich ihm wenigstens was mitbringen. Geworden sinds dann Socken von einer seiner Lieblingsmarken, Hugo Boss. Da hab ich leider keine Bilder von, aber hochwertige Herrensocken sehen ja eh fast alle gleich aus ;)

Schönen Sonntag noch wünscht eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)