09 Januar 2012

Haul und ein NOTD

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich ja diesen Monat nicht mehr zu DM...
Aber ich bin dann trotzdem nochmal hin, weil ich immer noch auf der Suche nach Möglichkeiten bin, meine Gesichtshaut schuppenfrei zu bekommen und ich hatte eine Idee.

Natürlich sind wieder noch mehr Dinge ins Körbchen gewandert .__.:



Ebelin Gesichtsmassagebürste (die wegen meiner Idee)
2,45€

L'Oréal Studio Secrets Make Up Stick
6,95€; 2 Mal als Back Up, weil L'oréal Studio Secrets in einigen Filialen rausgehen soll

essence Pure Skin Mini Anti-Spot Moisturizer
0,95€; mal zum testen

Balea Young Deospray Mademoiselle Chic
0,55€

P2 Cirque de beauté Haar Mascara 010 into the limelight
4,25€

P2 Cirque de beauté Body Tattoo Pencil
2,45€

P2 Cirque de beauté Glitter Glow top Coat 010 shimmering moments
1,95€

Also heute gar nicht mal soooo viel und teilweise sogar nötig. Wer weiß zum Beispiel, ob ich demnächst so schnell wieder an den Make Up Stick komme? Meiner aus der Glossybox ist fast leer .__.


Heute gibt’s ausserdem mal noch ein NotD. Ich nenne es Silber-Tiger. Aber seht selbst :)
Produktliste:


~ ebelin Nagellackentferner
~ Catrice Hidden World Nagellack C01 White and Seek
~ essence Better than gel Nails Top und Base Coat
~ essence Crystalliced 01 It's a snowwomans World
~ Rival de Loop Young Nagel Designer #03 black
~ ein Stück Kosmetikschwamm


Was ich gemacht habe:
~ Als erstes wird natürlich der alte Nagellack abgemacht
~ Als Grundierung eine Lage des Base Coats auftragen und gut trocknen lassen
~ den Crystalliced Lack als Grundfarbe in einer großzügigen Schicht auftragen und seeeeeeehr gut trocknen lassen


~ von dem Catrice Lack einen großen Tropfen auf beschichtetes Papier tropfen (Ich habe ein altes Prospekt genommen), mit dem Küchenschwamm hinein stippen und auf Ringfinger und Daumen einen ruhig ungleichmäßigen Farbverlauf tupfen


~ mit dem Pinsel des Nagel Designers auf die gleichen Finger Tigerstreifen malen. Das schöne ist, dass es ruhig etwas unsauber werden darf. Tigerstreifen sind schließlich nicht mit dem Lineal gezogen ;)
~ zum Schluss eine oder optional für mehr Halt auch zwei Schichten des Top Coats auftragen.

Ich finde, dass dieses Design auch für Anfänger wie mich super geeignet ist, weil es wie gesagt nicht so symmetrisch und so werden muss ^____^
Wie man sieht, hab ich weiterhin das Problem, dass das Design beim auftragen des Top Coats verschmiert. Ich hab schon 10 Minuten trocknen lassen und eher getupft als gestrichen....
Wie findet ihr es (bis auf die Schmierstreifen beim Muster .__.)?

Viele Grüße von eurer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)