07 Januar 2012

Mehr 30-Tage-Challenge und eine Vorschau Ö__Ö

Lieblingspuder?

Mein essence mattifying Compact Powder. Es passt einfach prima zu meiner Hautfarbe. Ich  muss mir bald n neues kaufen, denn heute hab ich in der Mitte den Boden erreicht :O

Lieblings-Make-up-Entferner?
Ich hab einen 2Phasen-AMU-Entferner von essence, der ist ganz toll. Ansonsten wasche ich mein Gesicht einfach ganz normal.

Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
Ob ich Liquid Eyeliner mag? Ich liebe ihn! Einfach super Erfindung, man kann so präzise arbeiten!
Mein Favorit ist der essence Liquid Eyeliner waterproof.



Noch eine Frage, auf die ihr warten müsst! Und die hat es in sich :O

Es wird bald ein neues FotD von mir geben, es wirdeine Zusammenarbeit mit jemand noch geheimen sein. Hier ein kleines Vorschau-Bild:







Schönes Wochenende noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)