17 Januar 2012

Post Nummer 3 für heute :D [Blogserie]

Nochmal ich (ja wer auch sonst, nää? :D)

Hab grad bei den Essence Beauty Friends die liebe entdeckt, die eine Blogserie gestartet hat.

Daaaa mach ich doch direkt mal mit!

Heutiges Thema:
Deine 3 liebsten Mascaras!


Uh, schwer. Ich hab ja 8 (nein, inzwischen 9) Mascaras:






Der aus dem Post von vorhin ist auf dem Foto noch nicht drauf, den hab ich völlig vergessen. Da ich ihn aber auch noch nicht getestet habe, kommt der ja eh nicht in Frage :D
Ich liebe aber ALLE meine Mascaras!
Wie ihr sehen könnt, habe ich ausschließlich Mascaras, die mehr Volumen geben sollen. Länge brauch ich keine, die hab ich selbst. Schwung ist eigentlich auch okay. Ich muss halt nur mehr.... Na Volumen eben... haben :D

Hier aber meine Top 3!

Platz 3
Der Manhattan Go4Big Lashes. Einer meiner ältesten Mascaras und es steht zu befürchten, dass es auch bald leer ist :| Die Gummibürste fand ich anfangs ziemlich befremdlich und er hat ein langes Leben in Einsamkeit verbracht, weil ich ihn völlig verschmäht habe. Irgendwann hab ichs dann doch mal getestet und war begeistert! Was son Gummiteil doch ausmachen kann!

Platz 2
Nein, ich schreib nicht den ganzen Namen (Mein Gott bin ich faul xD)
Cat Eyes Mascara..... Ich mag ihn. Leider ist er teuer! Gute 11 Euro. Eigentlich für ein Verbrauchsprodukt recht viel. Ich musste ihn nach der Werbung im Fernsehn aber einfach haben xD Er zaubert wirklich tolles Volumen, dieser Katzenaugen-Look ist tatsächlich zu erkenne. Wenn man 3 Schichten aufträgt und Fantasie aufweist xD Ich liebe ihn trotzdem, einfach weil er mein Statussymbol ist :D

 Platz 1
Wer kennt ihn nicht? Der Essence I♥Extreme Mascara. Ich LIEBELIEBELIEBE ihn! Volumen pur einfach nur und das für den Preis! (Knapp 2€? Ich weiß es grad nicht..) Ich hab mich lange um ihn rumgeschlichen, weil ich ja schön so viele Mascaras hatte, aber die Investition war es allemal wert! Eine Schicht reicht völlig aus, um einen unheimlich dramatischen Augenaufschlag zu fabrizieren! Nachkaufprodukt auf Lebenszeit!!!!


Nach dem ganzen Tipseln jetzt mal grad meine Frage.... Ist es jetzt DER oder DIE Mascara? xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)