03 Februar 2012

HOTD - Head of the Day :D

Hallo ihr lieben!


Heute mach ich mal was ganz anderes!

Ich zeig eich nicht nur einfach mein FOTD, sondern gleich den ganzen Kopf!

Hier erst mal das FOTD




Benutzt habe ich  den L'Oréal Studio Secrets Foundation Stick, mein KIKO Puder, den orangen EyeChalk aus der Urban Messages LE, den Isadora Lidschatten in Cocoa als Lidstrich, meinen fuchsbraunen Lidschatten von Alverde (der war als Gratisbeigabe bei meinem Reinigungstüchern dabei) in der Lidfalte, den I♥Extreme Mascara und das P2 Ethnic Touch Blush. Auf den Lippen findet ihr ausserdem die pinke Hälfte des Let me Seduce You Lipgloss-Duos aus der Welcome to Las Vegas LE von Catrice.
Gefällts euch?

Und jeeeetzt: Der Rest vom Kopf!
Ganz schön dick für so'n Stummelchen, was? :D

Seht ihr es??
Genau! Ich hab nen Zopf :D
Nix besonderes, werdet ihr jetzt sagen. Für mich aber schon! Vor relativ genau einem Jahr habe ich mir dir Haare abschneiden lassen, das sah dann etwa so aus:


Und jetzt sind sie endlich wieder lang genug, dass man so etwas ähnliches wie einen Zopf machen kann! Wobei ich es noch eher "Hochsteckfrisur mit Zopfgummis" (halt wegen der ganzen Spangen xD) nennen würde :D

Und nein, meine Haare haben nicht das ganze Jahr gebraucht, um diese relativ kurze Strecke zu wachsen. Ich hab den Schnitt bis etwa Juni/Juli immer wieder nachschneiden lassen, züchte also erst seit etwa einem halben Jahr. Und dafür ist es doch schon gut, oder? ^___^
Ich bin sooooooo froh, dass ich endlich wieder sowas wie ne Frisur machen kann! Ich hatte es langsam SO satt, immer nur den Pony ein bisschen zurückstecken zu können....

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich find das Zöpfchen immer noch süüüüüßßßßß..... :-*
    HDL meine Mausi

    AntwortenLöschen
  2. Schwarze Haare stehen dir aber auch :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Pink sieht echt frisch an dir aus, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Das FOTD ist richtig hübsch =)
    Meiner Meinung nach stehen an dir rote Haare viel besser als schwarze ^^

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)