09 März 2012

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für mich!

Letztens hab ich entschlossen, meine Ohrlöcher weiter zu dehnen. Bisher war ich ja bei 10mm und das schon seit etwa einem Jahr.
BTW ich liebe Plugs und Tunnel aus Holz! Kein komischer Geruch wegen der Talgablagerungen und auch generell nicht so Reinigungsanfällig. Regelmäßig säubern muss man sie natürlich trotzdem!



Heut hab ich nach der Arbeit zu meinen neuen Dehnstäben von Crazy Factory gegriffen, um auf 12mm zu kommen. Erst wollte es nicht so recht, aber beim Einkaufen hab ich Melkfett mit Ringelblumenextrakt mitgebracht. Damit gings problemlos und schnell:
Sieht noch ein bisschen komisch aus. Einerseits sind die ja grad erst drin, ausserdem ist am Ohr noch das Melkfett dran, das glänzt natürlich ganz schön.
Die gleichen Plugs wie im oberen Bild, natürlich halt 2mm größer, hab ich jetzt auch wieder geordert, die kommen dann rein, sobald meine Ohren sich wieder beruhigt haben :)

Und weils so schön ist, hier noch der heutige Freitagsfüller:
1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch was alkoholisches trinken .
2.  Wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe dann möchte ich mit dem dehnen gern fertig sein.
3.  Als ich gehört habe, dass eine meiner Katzen heute gekotzt hat, hab ich einen kleinen Schock bekommen.
4.  Hoffentlich kommt der Frühling bald.
5.  Was macht eigentlich diese Macke in meinem Ringfingernagel?
6.  Ich besitze einen unbenutzten Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Krimis gucken, morgen habe ich Eytrem-Chilling geplant und Sonntag möchte ich was richtig leckeres kochen!


Kommentare:

  1. Den Färbepinsel unten auf dem Kaufbild habe Ich auch, den nehm Ich gern für die Ansätze :D
    Ich bekomme richtig Lust auch weiterzudehnen, aber Ich muss jetzt dank der Tastatur erstmal bis nächsten Monat warten. *grins*

    Habe dich übrigens getagged, ganz frech wie Ich bin ^-^
    http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/2012/03/tag-meine-beauty-macken.html

    AntwortenLöschen
  2. xD
    Eigentlich sollte da meine Signatur hin, keine Ahnung, was schief gegangen ist xD
    Danke für den Tag, da werd ich mich gleich mal drum kümmern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte so gerne Tunnel, trage dafür aber zu gerne normale bzw lange Ohrringe. Habe Angst das es mit Tunnel sche... aussieht.

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)