28 März 2012

Romantisches Nagel-Design

Endlich ist es mal wieder so weit! Meine Nägel bekommen etwas Farbe. Nachdem ich den Anfang der Woche Lack-los verbracht habe und gestern beim Nagelfächer bepinseln (Bilder folgen demnächst) einen absoluten Favoriten für das nächste für die nächste Lackier-Orgie gefunden habe, war die Sache sehr schnell klar.

Produktliste: 


~ CND Sticky Base Coat (bestellt bei ebay aus England, angefixt durch Paddy von Innen&Aussen )
~ essence Seasons of Extreme Color³ 05 Team Nude
~ essence Show your Feet Nail Sticker
~ Rival de Loop Young Nail Art Designer 03 black
~ Seche Vite schnelltrocknender Top Coat (bestellt bei eBay in den USA, angefixt durch Copy That, Copy Cat)

Vorgehensweise:
Zuerst wird eine Schicht des Sticky Base Coats aufgetragen und trocknen gelassen. Von der "Farblack-Seite" des essence Lackes musste ich 2 Schichten auftragen, damit es deckend wurde. Als das dann auch gut trocken war, hab ich die Schleifen von dem Boden mit den Stickern ausgewählt und auf Ringfinger und Daumen drapiert. Nicht zu weit oben, aber auch nicht ganz in der Mitte.... Irgendwo, wo es schön aussieht eben. Wenn man den Sticker nicht sofort ganz andrückt, sondern nur eine winzige Stelle Kontakt mit dem Nagel haben lässt, kann man die Sticker kurz begutachten und ggf. umsetzen ;)
Als ich dann mit der Platzierung zufrieden war, hab ich natürlich endlich gut angedrückt und dann zum Nail Art Designer gegriffen. Mit dem feinen Pinsel  hab ich seitlich der Schleifchen feine Linien zu den Rändern des Nagels laufen lassen, so dass es aussieht, als würde um den Nagel ein Band liegen, worein halt die Schleife gebunden wurde..... ach ihr versteht mich schon ;)
Zum Schluss kam dann noch eine Schicht von dem Seche Vite Lack über alles. Man braucht damit gar nicht sooo lange warten, denn das tolle an dem Lack ist, dass er angeblich ALLES in wenigen Minuten durchtrocknet. Das kann ich im Übrigen bestätigen ^__^

Der geneigte Leser hat schon gemerkt: Schon wieder neue Base/Top Coats. Ich hab ja sehr große Probleme, mal ein Nail Art länger als einen Tag halten zu lassen. Diese beiden Kandidaten sind momentan mein letzter Strohhalm, an den ich mich hangeln mag. 
Hier mal in Nahaufnahme:
Und weils so schön ist, zeig ich euch auch mal, wie die Sticker noch so aussehen, die ich verwendet hab. Damit ihr wisst, wonach ihr suchen müsst, wenn ihr genau die auch noch haben wollt xD
Das, was auf dem Bild weiß ist, stellt sich in Wirklichkeit als Silber heraus, wie ihr jetzt auch endlich auf dem Endergebnis erkennen könnt! :D
Mit Plitz :D (Ja, mit P! ;)  )
Das Bild ist am Fenster, bei der langsam untergehenden Sonne entstanden ^_^
Was meint ihr? Langweilig? Zu mädchenhaft? Kitsch as Kitsch can? Also ich mags :P


Kommentare:

Sagt mir eure Meinung ;)