16 April 2012

Die LE-Jagd

Heute bin ich mal todesmutig in "meinen" DM gewatschelt, der ja in den letzten Wochen mit aktuellen TE's und LE's ziemlich hinter'm Berg gehalten hatte. Und was sahen meine entzündeten Augen? Ein sonderaufsteller neben dem anderen, alte wie neue!
Ich habs geschafft, 65€ bzw. sogar ein klein wenig mehr nu für LE-Sachen auszugeben. Da die Liste, wie ihr euch denken könnt, verdammt lang wäre, lasse ich die Bilder für sich sprechen!



Ich liebe das Design der Packung: matt/rau, fast wie echte Jeans!
Puder: wie man sieht, sieht man nix. Perfekte Farbe also!
Es riecht so toll Ö_Ö
Mattes Finish!!!!
Oben auf dem Bild vergessen, gehört aber zu der Denim Delight
Latex-Finish: matt, leicht gummiähnliches Aussehen.
Hier sieht man gut, dass es nicht schwarz, sondern eher anthrazit ist.
Der pinke deckt NULL!
Neu (?) von L'Oreal: Color Riche in 501 "Mauce Rendez Vous"
Wenn ihr zu einem Artikel mehr Infos wie zum Beispiel Namen oder ne kleine Review haben möchtet, sagt es mir gern in den Kommentaren :)


6 Kommentare:

  1. Den Parfum Stick muss Ich mir mal ansehen. Undundund Ich wünsch mir mal nen näheren Bericht zu dem Topcoat von Fruity. Das ist doch der riechende, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der riechende.
      Ich werd den EVTL (!) morgen mal ausprobieren :)

      Löschen
  2. Na der Einkauf hat sich doch gelohnt.... Ich mag die Denim Edition vom Design her. Habe hier in meiner Gegend aber noch nichts davon gesehen. Schade, schade...

    AntwortenLöschen
  3. du hast das cremeblush bekommen aus der Rebel LE ich leider nicht =(

    lg

    schau doch mal auf meinen Blog vorbei

    www.fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nix draus, so toll ist das nicht xD Habs heut aufgetragen und wäre fast verzweifelt. Ist aber auch das erste der Art, was ich besitze. Hab sonst nur kompakte.

      Löschen
  4. ich hab auch diesen monat bei den l'oreal lacken zugeschlagen, auch keine ahnung ob neu oder nicht aber nicht vorher gesehen XD
    netter einkauf ^^

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)