23 April 2012

TAG - Wenn Lisch, böse Fee, mir einen Kosmetik-Fluch auferlegen würde...

...und ich nur drei Teile von dekorativer und drei Teile pflegender Kosmetik behalten dürfte!

Mal wieder ein Tag, den ich hier poste, weil er mir echt gut gefällt. Der Tag stammt von Lisch und ist über Umwege von Jenny zu mir gelangt.
Mir war relativ schnell klar, welche Sachen ich nehmen würde :)
Regeln:
- Freue dich, dass du getaggt wurdest, und bedanke dich bei deiner Taggerin :)
- Nun geht der Fluch der bösen Fee auf dich über: Du darfst nur noch drei dekorative und drei pflegende Kosmetikprodukte behalten - schreibe, welche das sind und warum gerade diese.
- Tagge fünf weitere, auf die der Fluch übergehen soll!
3 Pflegeprodukte: 
Von links nach rechts:
~ EOS Lipbalm Sphere in Minze
~ essence My Skin Soft cleansing gel Gurke Limette
~ p2 Ultra Rich Handcreme
Joa, was soll ich sagen? Ich liebe diese Sachen einfach. Den Lipbalm trage ich nachts vorm schlafen gehen auf. Es fühlt sich so schön frisch auf den Lippen an und wenn ich morgens aufstehe, sind meine Lippen superzart :)
Seit ich das Waschgel benutze, habe ich so viel weniger Probleme mit Pickeln! Und ergiebig ist es auch. Kann aber auch dran liegen, dass ich es mit einer Gesichtsmassagebürste verwende, die die geringe Menge, die ich immer nehme, superdoll aufschäumt. Trocknet die Haut nicht aus und riecht fast nach nichts, ein bisschen frisch, was immer noch besser ist, als komisch künstlicher Gestank :)
Und die Handcreme ist meine Geheimwaffe! Ich hab schnell trockene Hände wegen der Desinfektionsmittel auf der Arbeit und wenns ganz schlimm ist, nehm ich ordentlich von der Creme und lass es über Nacht einwirken :)
3 Produkte Dekorativer Kosmetik:

Von links nach rechts:
~ essence 2in1 Volume Mascara
~ essence Your Cupcake Palette
~ essence natural Cover in Light
Ich denk das erklärt sich alles von selbst!
Lippenkram hab ich schon bei den Pflegesachen und mit diesen 3 Dingen bin ich dann komplett ausgestattet :D Mehr brauch ich nicht zwingend. Den rosa Lidschatten ganz unten kann man sogar als Rouge zweckentfremden :)
Und ausnahmsweise tagge ich sogar mal jemanden!
LilyC und
Tina <3

Ansonsten darf natürlich jeder mitmachen, wer möchte!!
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Tag! :)

1 Kommentar:

  1. Oh die Ultra Rich Handcreme ist Bombe *.* ich liebe sie auch :)

    LG Sasi von miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)