05 Mai 2012

5 Sinne - TAG

Jenny vom Fuchsbau hat mich vor einigen Tagen mal wieder getagged. Diesmal geht es, wie der Titel schon sagt, um die 5 Sinne.

Zu jedem der Sinne wird ein Produkt vorgestellt :)

1. Sehen - Welches deiner Produkte ist das schönste?
Diese Auswahl viel mir wirklich nicht schwer! Ich hab mich für die Lidschattenpalette der Catrice Revoltaire - LE entschieden. Sie hat ein schönes Relief auf dem Deckel und obwohl es nur Plastik ist, sieht es mit dem Metallic-Anstrich wirklich hübsch aus!



2. Hören - Welches Produkt hat den schönsten Namen?
Auch das war eine sehr schnelle Suche: SchwarzKopf got2be SCHUTZENGEL!
Ich hab wirklich viele Produkte, aber kein Name ist so schön verspielt und romantisch! und "so true"! Ich nutze das Produkt selten, weil ich meine Haare eigentlich immer an der Luft trocknen lasse, aber wenn, dann macht dieses Spray seinem Namen alle Ehre ^_^

3. Fühlen - Welches Produkt trägst du am liebsten?
Das ist der Make Up Primer von Catrice. Die Konsistenz ist etwas gelartig, aber dennoch fest und wenn man es auf dem Gesicht verteilt meiner Meinung nach einfach nur soooooooo weich *_* 'Nuff said!

4. Schmecken - Welches ist dein leckerstes Produkt?
Das war schon etwas schwieriger. Zuerst wollte ich mal wieder meinem Minz-Lipbalm von EOS nehmen, aber dann viel mir ein Produkt ein, was ich schon länger besitze: Den balea Lippenpflegestift "Fun Taste"! Der schmeckt nämlich nicht nur nach Cola, nein, ich bilde mir ein, dass es sogar ein bisschen prickelt, wenn man über die Lippen leckt ^_^
Leider ist meiner Bald alle und es gibt ihn nicht mehr :(

5. Riechen - Welches Produkt hat den besten Duft?
Diesmal habe ich nicht in meinen Produkten gewühlt, sondern in denen meines Mannes!
Er hat nämlich das Deo AXE "Excite" auf seiner Seite des Badezimmers stehen und, Mädels, ganz ehrlich! Wenn er das drauf hat und er umarmt mich, werd ich direkt wuschig, so gut riecht das!


Und jetzt: Tagge ich mal wieder alle, die gern mimnachen möchten ;)

Ooooh und: freut euch gaaaaaaanz besonders auf morgen ;)

1 Kommentar:

  1. Axe Excite *-* ich find das auch so Klasse :D Das 2012 riecht aber auch echt wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)