22 Mai 2012

Blogsale-Haul bei funnypilgrim

Letztens hat funnypilgrim getwittert, dass auf ihrem Blog einen Blogsale gibt.
Da musste ich natürlich direkt mal gucken und war überwältigt. Vorhanden waren neben ein paar Drogerie-Produkten auch einige High-End-Artikel zu tollen Preisen.
Das kommt mir natürlich zu Gute, da ich mir ja vorgenommen habe, ab und zu mal was aus dem High-End-Bereich zu kaufen, um meinen Horizont mal über den heimischen DM hinaus zu erweitern :)

Heute kam dann meine tolle Beute an *_*
Den hab ich oben vergessen *g*Und direkt mal n Tippfehler beim Wasserzeichen xD
Toll oder? *~*

Auflistung im einzelnen:
~essie French Affair 5ml
~ essie Coat Azure 5ml
~ Rival de Loop  Light Pink
~ P2 Your Wild Side matte nailpolish Powerful Orange
~ Catrice I Sea You
~ Catrice Meet me at Coral Island (der nachgereichte)
~ Sigma SS187 Stinktierpinsel
~ the balm Mary-Lou Manizer
~ benefit just ine Case Mini Beautifier Kit

Okay, Nagellack ist jetzt ja nix besonderes, aber ich fand die Farben soooooo schön *_*

Aber hier mal meine besonderen Schätzchen im einzelnen *_*
Und für alles zusammen hat nur mit 54€ zu Buche geschlagen! Echtes Schnäppchen würde ich sagen :)

Ach übrigens: Es sind noch Sachen da! Schlagt zu!




P.S.: Mein Gewinnspiel läuft keine 2 Wochen mehr, also macht mit! KLICK

2 Kommentare:

  1. wirklich klasse :))

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du noch bei meinem 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest, welches heute endet :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. You may ask yourself why would you want to buy Twitter followers
    and the answer really is very simple. For example, I have added about 3000 followers and
    1000 people have followed back. Ask your friends and followers to digg,
    retweet a post for you because that will feature you on the Digg homepage and
    you will surely have increased number of followers on twitter.


    Also visit my web blog ... Buy cheap Twitter Followers

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)