06 Juni 2012

Essence überarbeitet die Color&Go Lacke

Ich hab euch ja erzählt, dass ich jetzt im Presseverteiler von Cosnova bin und prompt hab ich heute eine Mitteilung in meinem Postfach gehabt :)
Das teile ich natürlich direkt mit euch.

Wie ihr im Titel schon seht, wird es bei den Color&Go Lacken ein paar Änderungen geben.
Ab August stehen dann völlig neue Fläschchen in den Regalen!
Die Pläne:
» 44 neue Trendfarben
» Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz
» Ultra-schnelltrocknende Formulierung
» Besonders langer Halt
» Perfekte Deckkraft
Anscheinend wurde die Formulierung direkt überarbeitet und es soll diese neuen Profipinsel geben, der dann "quick&easy" Pinsel heißt und aus 2 nebeneinandergesteckten Pinseln besteht. Momentan stell ich mir das so vor, wie jetzt schon bei den neueren Catrice Lacken.
Die Lacke sind frei von Formaldehyd, Toluol und weichmachenden Phtalaten (wow, was fürn Wort!)
Ausserdem gibt es neue Flaschen: Statt 5 sind nun 8ml enthalten und das Design ist auch neu!



Insgesamt wird es 44 Farben geben, darunter natürlich auch wieder die Nude Glam Lacke.
Im Herbst/Winter 2012/2013 werden die Lacke dann endgültig in Standartsortiment übergehen.

Auch die Nude Glam Lacke werden den Gel-Shine Effekt bekommen und eine schnelltrocknende und langanhaltende Formulierung. Beim ersten Auftrag sollen sie transparent, beim zweiten deckender sein.
Die neuen Lacke werden übrigens dann 1,59€ kosten, was ich für die 8ml aber immer noch extrem günstig finde!
Und zum Abschluss: Eine kleine Farbauswahl! Ich hoffe, ihr seht es mit nach, wenn ich euch nicht alle 44 Farben zeige ;)
Das wären jetzt mal so Nuancen, die mir zusagen würden. Aber lasst euch einfach überraschen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)