14 Juni 2012

Neue Nagelmalerei

Leider hat das Nageldesign von gestern nicht sehr gut gehalten, darum ab ich mir heute kurzerhand was anderes auf die Fingerchen gepinselt!
Das ist der "French Affair" Lack von Essie (2 Schichten), auf dem Ringfinger noch der Catrice Million Styles "Miss Money Penny", der dem rosa Lack noch einen eigentlich güldenen Hauch verleiht. Selbiges habe ich leider nicht geschafft, bildlich festzuhalten.
Um das ganze zu fixieren, habe ich noch 2 satte Schichten Essie "Good to Go" drübergegeben, was auch den einen oder anderen Patzer ausbügelt.

Rosa.... für mich eine super ungewöhnliche Farbe, aber ich fühl mich damit grad gar nicht mal so unwohl! Ich hab diesen Lack letztens im Laufe eines Blogsales in einer Mini-Flasche à 5ml ergattert und als ich vorhin nach einem Ersatz für mein Design von gestern gesucht habe, viel er mir wieder in die Hand.  Ich mein, hey.... warum nicht? Ich bin eben ein echtes Mädchen, und da muss auch mal Rosa auf die Nägel ;)

Wie steht ihr so zu rosa Nagellack?



1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist ja voll schön *-*
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)