11 Juli 2012

Ich bin wieder da und ich habe eingekauft :D

Eigentlich wollte ich euch ja schon aus Wien schreiben, aber da mein Tablet-PC keine rechte Maus hat, war es mir nicht wirklich möglich, die Bilder von meinen Einkäufen in dem Maße, wie ich wollte, einzufügen. Darum hole ich jetzt alles nach und überflute euch mit ein paar Bildern :D

Ich musste tatsächlich fast 1000km weit fahren, um die ersten OPI-Lacke meines Lebens zu kaufen xD Und kaufen zu lassen! Denn "Russian Navy" und "Yodel me on my cell" hat mir mein Mann geschenkt. Und mit14€ für die 15ml-Flaschen waren es echte Schnäppchen, bei unserem Kaufhof in Aachen wollen sie nämlich 18 oder 19€ pro Flasche haben!
Das Mini-Set waren mit 22€ meines Wissens nach teurer als in Deutschland, aber ich musste es einfach haben!

Für dieses geniale Schätzchen habe ich gerade mal 4,95€ im Douglas bezahlt! Es ist ein sehr kräftiges neon-orange mit goldenen Flakes darin! Leider ist es mir nicht gelungen, diesen Effekt mit der Kamera einzufangen, aber ich werde den Lack in den nächsten Tagen, so lange ich noch Urlaub habe, sicherlich mal tragen, und dann versuch ichs auch noch mal mit den Bildern. Vielleicht bei Sonnenlicht :)

Ich bin ein Opfer, und zwar son richtig großes xD Ein GG&L-Opfer! Ihr seht hier meine 3. Handtasche undmein 2. Portmonee dieser Marke! Und ja, das erste Portmonee ist noch in Nutzung xD  Dieses hier trägt den melodischen Namen "Checkster" und hat gerade so viele Fächer, dass man das wichtigste, wie Bankkarte, Ausweis und ein bisschen Geld zum feiern oder so mitnehmen kann. Mein anderes Portmonee dagegen ist groß genug, um alle meine Karten etc zu bergen, wenn ich normal unterwegs bin. Also Paypal-Karte, all die anderen Bonuskarten, Führerschein, ADAC-Karte und so was alles.
Die Tasche heißt "Me Lalalaland" (sehr niedlich! wie kommt man auf sowas?) und ist echt Gold wert! Passend zu dem Portmonee ist sie sehr klein (27 x 20 x 13) und damit ideal zum weggehen oder so. Trotz der kleinen Maße passt aber doch mehr rein, als man meinen möchte ^_^
Sie hat auch noch einen Schultergurt, den ich aber momentan nicht nutze, der normale Griff reicht vollkommen aus, um sie über eine Schulter zu hängen :D 
Übrigens hat mein Mann die Tasche im Sale in einem Kaufhaus namens Steffl in Wien gefunden :D
Das Portmonee kostet normal um 55€ und die Tasche ca. 90€, durch den Rabatt vom Sale hab ich aber insgesamt nur 72€ bezahlt! Göttlich :D
Nebenbei hab ich für keins meiner GG&L-Produkte je den vollen Preis bezahlt xD eine Tasche hat mir mein Mann geschenkt (gebraucht aber wie neu von ebay) und den Rest alles im Ausverkauf oder so :D

Na, habt ihr sie erkannt?
GENAU! Das sind diese überbeliebten Hair Cuffs von H&M *_* Mit Zebra und Leo-Muster!! ♥
Ich hab auch die normalen in Gold und Silber, aber diese Tiermuster sind so geil! Die mussten einfach mit!
Ich habe diese beiden und noch andere Dinge mitgebracht. Keine Ahnung, ob es diese Ausführung auch in Deutschland gibt (denk mal schon, oder?), aber wenn ihr die auch so geil findet, haltet die Augen offen, denn ich werd entweder was verlosen oder aber bei Kleiderkreisel einstellen. Vielleicht auch beides. Genug hab ich jedenfalls mitgebracht :D

So, das wars dann auch xD Wie ihr seht, habe ich es nicht für nötig erachtet, mir Klamotten zu kaufen. Hab ja wichtigeres xD
Und jetzt werd ich den Rest meines Urlaubs genießen :D

5 Kommentare:

  1. Ohaaa Opi-Lacke O.O warum sind die nur soooooo teuer?!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen *gg* Da hast ja ganz ordentlich geshoppt ;-)

    Die ersten Lacke gefallen wir besonders gut! Geile Farben!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke :) Ich schleich um OPI bis jetzt immer rum, die kosten halt doch ne Stange Geld. Bin auf Deine Erfahrung damit gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Lacke... leider würde mich mein Freund erschlagen, wenn ich soviele auf einmal kaufen würde und das bei dem Preis ö.ö

    AntwortenLöschen
  5. Die OPI Lacke sind einfach wunderschön.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)