02 Juli 2012

Sommer Eye Make Up

Wenn ihr gleich die Bilder seht, werdet ihr evtl. feststellen, dass ich schon mal was ähnliches geschminkt habe (siehe im Header. Ich find den Post grad nicht!). Ich hatte aber Lust auf nen absoluten Grün-Overkill, nachdem ich immer noch so begeistert von dem Grün in den Blättern meines neuen Tattoos bin.
Heute gibts auch nur die Augen zu sehen, denn ich war am Wochenende was nachlässig mit der Gesichtspflege und das hat sich natürlich direkt gerächt




 Weil ich euch ja nur die Augen zeige, werd ich die Produkte mal NICHT gliedern ;)
Benutzt habe ich:
~Essence Eyeliner Base
~NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
~P2 home sweet home  030 Lucky Mint
~essence Lidschattenduo 09 Summer Flirt
~Catrice Revoltaire C01 Toxic Combination
~P2 your wild side 010 seductive green
~Manhattan Go4big Lashes Mascara


Dank meiner Augenfarbe geht grün bei mir ja immer. Auch wenn das Sweet mint von P2 definitiv mehr blau als grün rüberkommt....
Der Farbknaller mal im Innenwinkel des Auges ist auch mal was anderes. Wie findet ihr das so?





Kommentare:

  1. joa, in jedemfall recht sommerlich :)
    Der grüner Liner passt auch hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. Toooooll! Ich find das Mint-Grün-Blau (wie auch immer XD) echt stark und es paßt SUPER zu Deinen Augen!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)