08 Februar 2013

Freitags-Nägel: Nude matte Carnival

Letzte Woche gab es hier, wie ihr sicher schon bemerkt habt, keine Freitags-Nägel. Das hat den einfachen Grund: Ich hatte mir die Nägel auch gar nicht lackiert :P Am Samstag war ich unterwegs und konnte dort keinen Nagellack gebrauchen, also konnte ich euch auch nichts zeigen ;)
You may have noticed that there is no Friday-Nails for last week. The reason is simple: I didn't do a manicure. I had an appointment on Saturday where I had no use for nail polish, so I didn't have something to show you. 

Heute geht es aber wieder weiter, wenn auch sehr einfach gehalten. Weiterhin mag ich keine Challenge machen und ich glaube, ich geb das auch auf. Ich möchte lieber lackieren, wonach mit der Sinn steht! Ausserdem bin ich ja eh eher das Mädchen für die einfachen Sachen.
In diesen Tagen ist ja Karneval und da habe ich mich SEHR grob dran orientiert.Einfah ein bisschen Konfetti,, aber mehr brauch ich als Nicht-Karnevalist auch nicht.
Today I will continue with a quite easy design. I don't like to do the Nail Art Challenge anymore. I rather want to do what I like to do on the certain day and I am more like doing easy stuff. 
We are in the time of carnival now and I wanted to do something subtle about this theme. Just simething like confetti, Idon't need anything else, because I don't like carnival.

Das hier war das erste Ergebnis, aber irgendwie hat mich das noct so angemacht. Mit dem Glitzer gefiel es mir auf einmal nicht mehr so gut.
This it what it looked like at first. But somehow I didn't like the hexagons anymore. I thought they would be nicer.

Ich habe mich also entschlossen, einen matten Top Coat darüberzugeben. Gefällt mir irgendwie schon besser und matt geht ja shcon irgendwie immer.
So I decided to use a mattyfying top coat. I like it better now and matte is nice for every day :)

Verwendete Produkte / Products I used
Essie Grow stronger
essie stylonomics Miss Fancy Pants
essence Snow White 01 Evil Queen
Seche Vite
Manhattan Pro Mat Top Coat 

Kommentare:

  1. glitter und matt, habe ich vor kurzem auch im blog und n facebook vorgestellt und die mädels waren begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja, da hast du dich wirklich nur SEHR grob an Karneval orientiert. Sieht aber trotzdem sehr hübsch aus und ist wenigstens absolut alltagstauglich :)
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr schön :-)
    Matt und Glitzer ist mal was anderes neues :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So neu ist das gar nicht, hab das vor über nem halben Jahr schon woanders gesehen... mit dem Essence "Mrs and Mr Glitter" und mattem Top Coat ^^

      Löschen
  4. hallöchen,

    ich hab auf facebook noch ein foto, kannst ja mal dort schauen. ;)

    mein fb-profil ist in meiner sidebar verlinkt.

    LG und einen schönen sonntag. ♥

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)