20 März 2013

50 Facts about me

Momentan ist auf Blogs und bei YouTube ein Tag unterwegs, "50 Facts about me". Ich wurde zwar von niemandem getagged, aber hoffentlich ist mir keiner böse, wenn ich mal mitmache ^^
There is a tag on blogs and youtube at the moment, called "50 facts about me". I was not tagged by anyone but wanted to participate anyway.


1. Als ich 3 Jahre alt war, wollte ich Matjes-Verkäuferin werden
When I was 3 years old, I wanted to be a fish seller.

2. Ich mag Hunde wirklich sehr, würde aber nie einen haben wollen.
I like dogs, but would never ever want one.

3. Seit ca. 2 Jahren bevorzuge ich einen schönen Whiskey, davor hätte ich eher zu absolut süßem Weißwein gegriffen
I started to prefer whiskey like 2 years ago. Before that I'd rather take a very sweet white wine.

4. Ich lese meine Bücher meistens mehrmals.
I read most of my books several times.

5. Ich habe etwa ein halbes Jahr lang WoW gespielt und fand es total geil. Habs dann aber doch wieder drangegeben.
I played World of Warcraft for about a year and really liked it! But then I stopped it.

6. Ich habe mir das schminken ausschließlich über Mädchenzeitschriften und das Internet beigebracht, da meine Mutter sich NIE schminkt und ich so nichts von ihr lernen konnte
I learned to apply make up by girls magazines and internet. My mother never used make up, so I could not learn it by her.

7. Als Teenager fand ich es auch "cool", wenn der Nagellack auf halb 8 hängt. Heutzutage, sobald ich auch nur minimale Tipwear habe, könnte ich ausflippen!
I liked chipped nail polish, when I was a teenager. TodayI freak out, wehen I see some tipwear.

8. Auch wenn ein Lack nach einer Schicht schon deckt, Ich mach noch eine. MINDESTENS!
Even when the polish is covering in one coat, I apply another. AT LEAST!

9. Zum lernern und Hausaufgaben machen musste ich IMMER schon Musik oder so laufen haben. Schon in der Grundschule. Damals waren es Heidi-Kassetten :D
When I had to study or do my homework I used to need some music or something. In basic school I heard Heidi cassettes.

10. Wenn ich mir Instant-Cappucchino mache, rühre ich das Pulver erst mit nem Schuss Milch zu Brei, bevor ich das Wasser drüber gieße
When I make myself a Cappucchino (instant), I first make a paste with the powder and some milk and then pour the water into the cup.

11. Bananen dürfen bei mir keine Flecken haben. Nicht den kleinsten!!
Bananas may not have any spots!

12. Ich mag kein Brot! Brötchen in jeder Form, auch Roggenbrötchen etc, aber bitte nicht als Laib. Ich wette, wenn es manche Brote als Brötchen gäbe, ich würds essen oO
I don't like to eat bread. I really like buns, every kind of buns, but please not as a loaf. I bet if there were buns made of bread dough, I would eat it!

13. Sobald ich auch nur den kleinsten Ansatz sehe, würde ich am liebsten sofort meine Haare neu färben. Was ich leider meist auch mache...
Whenever I have roots, I want to dye my hair anew. And mostly I do so!

14. Bis vor wenigen Jahren habe ich absolut gar kein Wasser getrunken!
Some years ago I never drank any water!

15. Ich hassehassehassehassehassehasse Hausarbeit! Aber nicht einfach so. Meine Mutter hat das bei mir früher immer als Strafe eingesetzt.  Ich glaub, das ist das schlimmste, was eine Mutter tun kann!
I HATE housework. Not only because I were lazy, but my mother used housework as punishment to me. A good mother should never do that!

16. Ich liebe Käse, aber noch lange nicht jeden. Bei mir dürfen nur Gouda, Tilsiter, Butterkäse und "junger" Camenbert auf den Tisch!
I love cheese, but not all kinds.

17. Ich habe NIE die Schule geschwänzt. Sehr oft drüber nachgedacht, aber nie verwirklicht, weil ich zu viel Schiss vor Entdeckung hatte.
I never cut school. I thought about it a lot, but was too afraid to be caught.

18. Ich habe einmal geklaut. Ein Stück Schokolade, getarnt als Konservendose für
nen Verkaufsladen im Spielwarengeschäft! Es ist mir so peinich xD Aber ich wurd nie erwischt ^^
I stole a tiny bit of chocolate once. It was in a toy store and they never cought me. It's so embarrassing D:

19. Mein erstes Leistungsfach im Abitur war Niederländisch.
My first course for A levels was Dutch.

20. Ich wollte eigentlich Logopädin werden, musste aber das Studium abbrechen. WEIL:
I wanted to be a speech therapist, but had so stop the studies, BECAUSE:

21. Ich lisple! Den meisten fällt es nicht auf, den Dozenten in den Niederlanden leider wohl und so rieten sie mir, das Studium zu beenden.
I lisp! Most people wont notice, but teachers in the netherlands did and recommended to start another education.

22. Ich bin Arzthelferin, habe aber Angst, wenn mir selbst Blut abgenommen werden muss.
I am a doctors assistant but am afraid, when it comes to taking blood from me!

23. Ich lese IMMER aufm Klo! Auch, wenn ich nur pinkeln muss! Deswegen wird man immer eine Zeitschrift oder ein Buch in meinem Bad finden!
I ALWAYS read, when I go to the toilet, even for a pee. This is why you will always find a magazine or a book in my bathroom.

24. Ich hasse so Sitcoms wie The Big Bang Theory, How I met your Mother und so. Ich hab sie nie geguckt und will es auch gar nicht!
I don't like The Big Bang theory and others. I never watched them and never will.

25. Kurz bevor Twilight voll gehypet wurde, stand ich in der Mayerschen vor den Büchern, habe mich dann aber doch für "Die Hebamme" entschieden ._.
A very short time before the hype about Twilight began, I stood in a book store and thought over buying the books, but then decided to buy another one.

26. Ich habe Harry Potter zu lesen bei Band 4 angefangen oO
I started reading Harry Potter at part 4 oO

27. Ich habe einen Tag vor meinem 16. Geburtstag meine erste heimliche Zigarette geraucht.
One day before my 16th birthday, I smoked my first cigarette, secretly.

28. In der Schule wurde ich gemobbt, in der Ausbildung auch.... Als wenns auf meiner Stirn steht "Hasst mich!"
I was bullied in school, in my trainig as well. Like there's "Hate me!" written on my forhead.

29. Ich war bereits 11x in Ungarn, kann aber nur Danke und Guten Tag auf ungarisch sagen.
I were in Hungary 11 times, but only can manage to say Thanks and Good day.

30. Ich wäre für meinen Exfreund beinahe Katholikin geworden O___________O
I almost became a catholic for my ex boyfriend.

31. Meinen ersten Freund hatte ich mit 11. Er hieß Stefan und hatte rote Haare.
I had my first boyfriend when I was 11. His name was Stefan and he was a ginger.

32. Ich habe bis ich 10 oder 11 war, keine Schokolade gemocht!
Until I was like 10 ears old, I didn't like to eat chocolate!

33. Ich esse unheimlich gern Obst und Gemüse, bin aber einfach nur zu bequem, es mir zuzubereiten -.-
I love to eat fruits and vegetables, but am too lazy to prepare them.

35 Ähnlich beim Sport. Wenn ich da bin, macht es mir total Spaß! Aber das Aufraffen, erstmal lostzufahren...  D:
Same withs sporting. I like it, when I am there.... but the drive D:

36. Es gibt nichts, wovon ich absolut megamäßiger Fan bin. Keine Musikrichtung, geschweige denn eine Band, kein Land, kein Lieblingsessen....  ich mag irgendwie alles und nix ^^
I am no fan of anything. No music genre, especially no band, no land, no food..... I like a lot and nothing .

37. Ich reg mich wahnsinnig schnell über nix auf. Das fängt schon damit an, wenn ich mir was supertolles überlegt habe zum kochen und mein Mann will mir helfen. ARGS!
I get upset reeeeeally fast! Maybe because I thought of something very cool to cook and my husband just wants to help me! ò-ó

38. Ich liebe Zimt!
I love cinnamon!

39. Dafür hasse ich Kardamom!
But I hate cardamom!

40. Ich habe momentan 6 Tattoos, habe aber noch viiieeeele Ideen im Kopf, Es fehlt lediglich das Geld :(
I have 6 tattoos at the moment and have lots of ideas left in my head. I only need the money D:

41.Als Kind bin ich so oft mit den Füßen umgeknickt, dass die Knöchel nie wieder komplett abgeschwollen sind. Ausserdem sind meine Bänder derart kaputt, dass es schon allein dadurch an eine Unmöglichkeit grenzt, auf hohen Schuhen zu laufen. Ich habe einfach nicht genug Halt!
In my childhood I turned my ankles so often, they never went totally down again. I also fail at walking in high heels because my ligaments are too weak from these injuries.

42. Ich hatte mal für etwa ein Dreivierteljahr Gesangsunterricht
I had singing lessons for at least 9 months.

43. Ich habe geraucht und von heute auf morgen damit aufgehört. Das geht jetzt schon fast ein Jahr lang gut!
I smoked and stopped it from one day to the next. Thats almost one year ago now. 

44. Ich trage sehr gern Ringe, habe auch ein Paar. Trotzdem habe ich fast immer nur meinen Ehering an.
I like rings and possess some. But I only wear my wedding ring most of the time.

45. Ich gehe immer erst dann pinkeln, wenn ich es kaum noch halten kann.
I go pee when its almost too late. Always!

46. Ich liebe es, wenn ich lange Haare habe, trage sie aber so gut wie nie offen!
I like my hair long, but barely wear it loose.

47. Als Kind hatte ich Keyboard-, Blockflöten- und Querflötenunterricht.
As a child I learned to play keyboard, recorder and flute.

48. Mit der Querflöte war ich sogar bei Jugend Musiziert und habe mal den 3. Platz belegt.
I was at some german musician contest and made 3rd place.

49. Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern.
I am not in touch with my parents anymore for over a year now.

50. Ich hatte nie eine feste Zahnspange, dafür aber eine Zeitlang so einen Außenbogen, den ich Gott sei Dank nur Nachts tragen musste!
I never had braces, but a headgear like this, but thank god only in the night!


Bitte denkt doch ab und zu dran, auf den Button von Beautyholics zu klicken! Nur mit euren Klicks bleibe ich in der Liste und andere Leute können so meinen Blog finden und kennenlernen! Helft mit, dass Purple Sensations wachsen kann!
Please try and click on the "Beautyholics" button in the sidebar at the very top now and then. It collects your clicks on a webpage, where german beauty blogs are listed and only if I receive your cliks, I am in that list. Please help me to let Purple Sensations grow by finding new readers!

Kommentare:

  1. Matjes-Verkäuferin?
    Süßer Berufswunsch *schmunzel* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil ich das damals so gern gegessen habe. Wenn ich mir meinen natürlich (!) selbst bestellt habe, hab ich immer gesagt "Aber Tante... mit GANZ viel Zwiebeln!!" ^^
      Ich hab halt damals gedacht, wenn ich Matjesverkäuferin werde, kann ich auch selbst so viel dabon essen, wie ich will ^^

      Löschen
  2. 1. hihihi das ist ja eher die ungewöhnliche Berufswahl :D Jetzt hab ich Bock aufn Fischbrötchen *lol*
    4. Ich auch :) Sofern das Buch was taugt ^^
    8. oh ja. Ich kann inzwischen mit einer gar nicht mehr richtig lackieren, bzw. finde iiiiiimmer was zu meckern ^^
    26. Ich hab nach Band 5 aufgehört, weil es den 6ten damals noch nicht gab und bin seitdem auch nicht mehr dazu gekommen XD
    40. Ich nur zwei, aber ansonsten: dito XD
    44. Und ich hab auch ein paar, trag aber täglich die gleichen XD ohne fühl ich mich nackt.
    47. :) auch Keyboard. Und Flöte selber beigebracht (kann aber nur eine Tonleiter Umfang, für den Rest war ich zu doof ^^)

    So :) ich hoff, ich hab nichts vergessen *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du hast dir ja Mühe gemacht mit dem Kommi ^^

      Löschen
  3. Oh, wir haben einiges gemeinsam, zB mag ich auch kein Brot. Ich dachte schon ich wäre alleine damit ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Ö_Ö

      Doof ist nur, dass ich mir ja nicht ständig Brötchen kaufen kann.... darum kauf ich von Brot meist nur kleine Portionen, damit ich da nicht zu lange von essen muss und dann kauf ich einfach ein anderes. Dann ist es auszuhalten :/

      Löschen
  4. I know this web page presents quality dependent articles or reviews and additional stuff,
    is there any other website which presents these information in quality?


    Feel free to visit my page - verizon iphone 5 features

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tag!! Aber wie kommt man den als Kind auf Matjes-Verkäuferin xD

    AntwortenLöschen
  6. Nummer 4 , 6 und 9 kann ich vollends zustimmen:D beim Mehrmaligen Lesen entdeckt man manchmal noch details die man vorher überlesen hat. Und ohne Musik kann ich heute noch nicht vernünftig lernen.....meine Eltern glaubten mir das nie bis ichs mal gelassen habe und die Klausur total versemmelt hab:D
    Ach und ich hasse diese Sitcoms auch (habe ich bei meinen 50 Fakren auch aufgezählt)...how I met your mother und two and a half men stehen bei mir an oberter Abschussliste. Allerdings mag ich die alten Serien wie Full House und Die Nanny sehr gerne:)
    Lg Eve

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)