29 April 2013

Shop: Wechselklunker by Koko von Kosmo

Auch wenn mein Laptop weiterhin nicht mitspielt, kann ich es mir nicht nehmen lassen, euch über Kokos neuesten Coup zu berichten. Nachdem ihre eigene Kosmetikmarke Kosmetik Kosmo ein echter Erfolg zu sein scheint, kann man seit heute (!) Koko jetzt auch als Schmuck mit sich herumtragen.

Die "Wechselklunker" sind im Grunde Druckknöpfe mit Bildern oder auch mal mit Kunstfell etc bespannt. Sie sind etwas größer als die normalen Knöpfe, die man so kennt und werden dann auf Armbändern befestigt, um dort einen nicht praktischen, sondern dekorativen Zweck zu erfüllen.

Das System kommt dem einen oder anderen vielleicht sogar bekannt vor, aber das soll niemanden stören. Neben Armbändern kann man bei Koko aber auch Ringe, Schlüsselanhänger, Ohrringe und Ketten kreieren. Es gibt sogar einen Rahmen, auf dem man die Clicks, die man gerade nicht verwendet, verstauen kann und das sieht dann auch noch kreativ aus.

Der absolute Knaller kommt noch: nicht nur, dass man mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Kokos gewohnten Sinn für Kundenservice erwarten darf, der Versand kostet einen läppischen Euro!

Und bevor ihr euch fragt, wo man das alles findet, hier die URL zum Shop (weil ich nicht weiß, wie ich auf meinem iPad etwas verlinke...)
https://www.wechselklunker.de/

BTW habe ich natürlich bereits bestellt und kann euch hoffentlich bald meine Errungenschaften zeigen. Einen Teil meiner Käufe könnt ihr im 2 Bild sehen.



Kommentare:

  1. sieht echt toll aus.
    sehr schöne idee muss ich sagen.
    werd ich mir definitiv mal ansehen also danke für den tipp^^

    AntwortenLöschen
  2. ps.: es gibt ja sogar einen diy bereich. wie geil O.O

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Shop ja gestern auch schon durchstöbert ;) habe auch soviele tolle Sachen gefunden, warte nun aber noch auf Geld :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)