07 April 2013

Sonntagsrückblick #8

Mein neues Auto ♥ | My new car
Der Ebelin Make Up Pinsel... | some drugstore make up Brush... I had it for like a week!
Auf nach Köln zum shoppen! | Off to Cologne we go :D
Wir haben Starbucks eine Chance gegeben und sind die neuen Suchtis :D | Tried Starbucks a second time
Baby Fishie :D
Mein Beitrag zu einer Twitteraktion mit dem Hashtag #spiegelsamstag | I participated a Twitter thing called mirrorsaturday
Erkältung :/ | I'm sick :(

2 Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen, bei dem Fischchen handelt es sich um einen Panda- Panzerwels?
    Du sag mal, wie groß sind deine Lobes eigentlich?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig *_* Süß oder ^^ Ich war so dermaßen überrascht, als wir freitag die neue Pumpe einbauten Oo

      Ich hab jetzt 12mm unten und 5 oben ^^

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)