30 Mai 2013

Ich hab jetzt auch was von Dior...

Okay, zugegeben, ich bin damit ein bisschen spät dran, da die Aktion inzwischen vorbei ist, aber naja :( Ich hoffe, ihr verzeiht mir das!

Jedenfalls gab es letztens eine Aktion, bei der man die Chance hatte, an einem von insgesamt 31 Dior-Countern in Deutschland einen Mini-Lipgloss zu ergattern, und zwar gratis :D Da hab ich natürlich mitgemacht. Das ganze war mit einem kurzen Make Up verbunden, wobei ich für mich festgestellt habe, dass zumindest die Foundation, die benutzt wurde, nichts für mich ist. Orangen-Alarm D: Aber darum geht es ja jetzt gar nicht.

Ich habe, wie viele andere sicher auch, mein Exemplar vom Dior Addict Diablotine abgeholt. Enthalten sind 2ml, dementsprechend klein ist das Gebinde ^^


Ich hatte spontan nichts andres als die Abdeckung meiner Kamera zu Hand, aber ich denke, das zeigt ganz gut, wie niedlich der Gloss eigentlich ist ^^
In der Originalgröße sind so weit ich weiß 6,5ml drin, somit hat man in der Miniatur fast 1/3 des Originals. Normalerweise kosten die Lacke 28,95€ (jedenfalls wenn ich bei Jettie richtig gelesen habe).  Da ist es natürlich echt toll, wenn man eine kleine Version davon kostenlos bekommt ^^

Aus aktuellem Anlass: Bei meiner Preis-Recherche bin ich auf eine eBay-Aktion gestoßen, bei der eine Miniatur allen Ernstes für 14€ weggegangen ist. Sowas finde ich NICHT in Ordnung! Zumal auf der Rückseite des Behälters sogar noch steht, dass das Produkt nicht verkauft werden darf!


Entgegen meiner Erwartungen befindet sich unter dem silbrig spiegelnden Deckel der Miniatur ein Pinsel für den Auftrag (ich hätte mit etwas weniger  tollem gerechnet, etwa den typischen Flauschapplikatiren wie bei Drogerie-Glossen, ich mein hey.... das ist ne Gratis-Miniatur!)
Der Pinsel ist recht fest und man kann den Gloss damit gut gezielt und präzise auftragen. Trotz der geringen Größe des Flakons hat der Pinsel eine gescheite Länge, sodass man damit noch wirklich gut arbeiten kann.


Die Pigmentierung hat mich dagegen nicht so überrascht. Ich les ja schließlich Blogs und klick mich nicht mit Scheuklappen durch die virtuelle Welt. Und da so eine Miniatur natürlich ein toller Werbe-Akt für Dior ist, darf man da natürlich keinen Schrott verteilen, nech?
Aber seht man diesen tollen Glitzer *_* Ich finds ja immer witzig, dass man das bei unscharfen Bildern am Besten erkennt. Und ich sag jetzt nicht, dass ich das absichtlich so fotografiert hätte, damit man das sieht, das war tatsächlich ein Versehen. Aber dafür erkennt mans jetzt halt schön, wie das glitzert.

Dior Addict Gloss "Diablotine"

Natürlich darf ein Tragebild nicht fehlen. Ich find den Gloss echt toll. Da klebt nichts, die Farbe ist vorhanden, aber dezent, auch der Glitzer kommt nicht zu stark durch. Mir gefällt das Gesamtkonzept so gut, dass ich den Gloss seit ich ihn am Dienstag geholt habe, jeden Tag trug! Sogar zu Hause xD Das Tragegefühl ist wirklich schön und fast könnte man meinen, dass die Lippen sogar ein bisschen gepflegt werden.

Ich muss schon sagen, was den Gloss angeht, bin ich so weit zu sagen, dass ich mir höchstwahrscheinlich auch mal irgendwann eine Originalgröße zulegen werden. vielleicht nicht mal unbedingt in Diablotine, aber es gibt bei Dior ja noch andere Farben ^^

Habt ihr auch ein Produkt von Dior? Oder vielleicht (sogar) die Miniatur?

Kommentare:

  1. Die Aktion läuft doch noch bis zum 29.6., jedenfalls steht das auf dem Kärtchen das ich hier liegen habe...

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)