15 Mai 2013

REVIEW Sisley Global Perfect Pore Minimizer

Vor einigen Wochen habe ich bei BeautyMango bei einem Gewinnspiel teilgenommen und den ersten Platz gemacht. Den Gewinn könnt ihr oben schon sehen: Den Global Perfect Pore Minimizer von Sisley. Jetzt, nachdem ich das Serum eine Weile genutzt habe, möchte ich gern meine Eindrücke dazu mit euch teilen.

Preis: 146€ für 30ml bei Douglas


Das sagt Sisley über das Serum:
Ein hautverschönerndes Pflegekonzentrat.
Global Perfect ist ein hocheffizientes hautverschönerndes Pflegekonzentrat. Es wirkt in jedem Alter korrigierend, vorbeugend und pflegend.
Poren wirken verfeinert, die Hautoberfläche geglättet und das Hautbild wird Tag für Tag makelloser.
Die Inhaltsstoffe könnt ihr HIER bei Codecheck überprüfen, da sie auf der Flasche leider nicht angegeben sind.


Verpackung
Das Serum ist in einer weißen, zylindrischen Flasche verpackt, die Informationen sind recht spärlich gesät. Lediglich den Produktnamen, Nennungen der wichtigsten Eigenschaften und französisch und englisch und Inhaltsangaben sind zu finden. 


Dosierung
Die Flasche verfügt über einen solide verarbeiteten Pumpspender. Pluspunkt ist dies schon allein deshalb, weil Pumpspender gerade bei Cremes sehr hygienisch sind. Der Knopf lässt sich einfach drücken, wackelt nicht und bleibt auch nicht hängen.
Ein Pumphub reicht bei mir genau aus, um das Gesicht damit vollständig zu pflegen. Nach etwa 3 Wochen ist die Flasche übriges schätzungsweise halb leer.


Anwendung
Ein Pumphub des Serums wird jeweils morgens und abends nach der Reinigung und vor anderen Pflegeprodukten im Gesicht aufgetragen.

Optik und Duft
Das Serum hat eine Konsistenz, wie ich sie von vielen Flüssig-Foundations kenne. Mich erinnert es ziemlich an meine MAC Matchmaster Foundation. Die Farbe ist ein sehr helles Beige mit minimalem Rosa-Stich. Im Gesicht jedoch ist das Produkt absolut farblos.
Der Global Perfect Pore Minimizer duftet schwach nach herben Blüten. Ich persönlich fühle mich immer ein bisschen in einen Wald im Sommer versetzt. Ihr wisst ja schon, dass ich bei Düften echt schlecht im Beschreiben bin. Der Duft ist sehr dezent und angenehm und schon bald nach dem Auftrag kaum noch wahrzunehmen, so dass es nicht aufdringlich ist. 

nur mit dem Pore Minimizer gepflegt
Wirkung
Eine tatsächliche Verkleinerung der Poren habe ich nicht beobachtet. Was der Global Perfect Pore Minimizer aber definitiv geschafft hat, ist, die Rötungen meiner Haut zu reduzieren und das Gesicht insgesamt reiner erscheinen zu lassen. Als makelloser als vorher würde ich mich nun kaum bezeichnen, da ich weiterhin zu Unreinheiten neige. In der bisherigen Testzeit habe ich aber weniger Probleme mit "ausgewachsenen" Pickeln gehabt!
Das Gesicht ist den ganzen Tag über optimal gepflegt, und was soll ich sagen: Ich hab keine Blätterteighaut mehr! *_*
Ich traue mich inzwischen, wirklich SEHR spartanisch geschminkt vor die Tür zu gehen, das bedeutet im einzelnen: BB Cream, Mascara, Eyeliner, Lippenstift, fertig ^^

Garnier Miracle Skin Perfector, Astor Gel Perfect Stay Eyeliner, Catrice All Black Mascara, L'Oreal Caresse Mauve Cherie
Natürlich verdeckt eine BB Cream nicht alle meine Unperfektheiten, jedoch finde ich es lange nicht mehr so schlimm wie früher. Gerade im nahenden Sommer kann ich gut und gerne auf Foundation verzichten, die bei meinem meist leider recht starken Schwitzen auch im Gesicht einfach wegfließen würde.

Fazit
Ihr seht es, glaube ich, schon... einziger Kritikpunkt an dieser Creme ist für mich schlichtweg der Preis.  Ich sagte gestern schon bei Twitter, dass mich eine der Flaschen genau so viel kosten würde, wie das Tattoo, das ich als nächstes bekommen soll. Das ist eine Menge Schotter für ein Fläschchen, dass, nach Vorgabe angewendet, binnen 6 Wochen leer ist. Und ich bin halt nur eine kleine Angestellte und verdiene sogar ab Juli NOCH weniger als jetzt! Andererseits ist das Serum wirklich ein Traum. So gute Haut hatte ich viele Jahre nicht. 
Ich habe mir jetzt überlegt, das Serum nur noch morgens anzuwenden, um noch länger was von meiner Flasche zu haben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich danach in den sauren Apfel beiße und diese Unsumme für Nachschub auf den Tisch lege.  

Ich spreche daher im Namen der Schönheit folgendes Urteil:
Wer das Geld hat: absolute Kaufempfehlung

Ein hautverschönerndes Pflegekonzentrat.
Global Perfect ist ein hocheffizientes hautverschönerndes Pflegekonzentrat. Es wirkt in jedem Alter korrigierend, vorbeugend und pflegend.

Poren wirken verfeinert, die Hautoberfläche geglättet und das Hautbild wird Tag für Tag makelloser.
- See more at: http://www.sisley-cosmetics.com/de-de/hautpflege--gesicht-taegliche-pflege-global-perfect#sthash.vtBMPZlp.dpuf
Ein hautverschönerndes Pflegekonzentrat.
Global Perfect ist ein hocheffizientes hautverschönerndes Pflegekonzentrat. Es wirkt in jedem Alter korrigierend, vorbeugend und pflegend.

Poren wirken verfeinert, die Hautoberfläche geglättet und das Hautbild wird Tag für Tag makelloser.
- See more at: http://www.sisley-cosmetics.com/de-de/hautpflege--gesicht-taegliche-pflege-global-perfect#sthash.vtBMPZlp.dpuf

Kommentare:

  1. OMG der Preis WTF???
    Das ist einfach abnormal und sein Geld nicht wert :D
    Du wirst sicherlich Produkte finden, die auch gut für dich sind und nicht mal die Hälfte kosten. Der Preis ist wahnwitzig und verrückt :D

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ich bin immer noch der Meinung, dass der Preis eeeeecht heftig ist.
    Und schade, dass sie nicht wie versprochen die Poren verkleinert. Ich werd jetzt was von essence testen, dass das Gleiche verspricht, aber nur knappe 4€ kostet XD
    Aber schön, wenn die Creme bei Dir eine so gute Wirkung bezüglich des Allgemeinbildes bittet :)

    AntwortenLöschen
  3. Leider zu teuer .. Aber toller Post :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. PUH! :D DAS ist ja mal ein Preis.

    Was tut man nicht alles.. aber wirklich tolle Fotos, danke dir fürs zeigen!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Review! Mensch das Serum hätte ich auch gern getestet :D Das klingt ja echt toll, aber ich hätte iwie gedacht, das es ergiebiger ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Naja leider habe ich versäumt, das ganze einfach mal vorher zu wiegen. Jetzt muss ich mich halt überraschen lassen, wann shclichtweg nix mehr kommt, wnen ich auf den Spender drücke :/ Mal sehen, wie lange das noch dauert :)

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)