29 Juli 2013

TAG - Meine 5 liebsten limitierten Produkte

Momentan ist ja der oben genannte TAG unterwegs, den ich echt schön finde. Mich persönlich hat niemand getagged, aber ich mach einfach mal mit, da andere Mädels wie zum Beispiel Finja, Minimuff, Karmesin oder auch Nani einfach mal ihre Leser nach deren Favoriten fragten. Und da ich sie alle eifrig verfolge, fühlte ich mich doch angesprochen ^^

Die Auswahl ist bei mir denkbar schwierig. Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ein wirklich sehr großer Teil meines Fundus' aus LE-Produkten besteht. Dennoch gibt es Produkte, die ich ganz besonders liebe! Und die zeige ich euch heute.



p2 Ethnic Touch Compact Blush 010 precious red
Man kann wirklich sehen, dass das einer meiner Lieblinge ist. Immer, wenn ich sonst nichts weiß, greife ich zu diesem Blush. Der passt einfach wie Faust auf Auge und geht immer! Ich bin jetzt schon traurig, wenn er irgendwann leer ist.
Einen meiner Looks, bei dem er gut zu sehen ist, findet ihr hier: KLICK

Catrice Hollywoods Fabulous 40ties Eyebrow Gel
Schon als ich letzten November meine Favoriten zeigte,  war ich von dem Produkt begeistert. Wenn ich mal keine Zeit oder Lust habe, meine Augenbrauen mit meinem Brauenpuder nachzuziehen, greife ich zu diesem leicht getönten Produkt, kann damit meine Brauen ordnen und auch ein bisschen Farbe hineinbringen, um nicht ganz so wüst auszusehen wie ganz ohne ^^


MAC Temperature Rising Blush Ripe for Love
Ähnlich wie der Ethnic Touch ist Ripe for love ein absoluter Allrounder für mich. Größer Unterschied ist eigentlich der Goldglitter, der im MAC-Exemplar nicht so stark vertreten ist. Ausserdem ist die Farbabgabe interessanterweise weniger intensiv als bei der Drogerie-Ware.
HIER findet ihr ein recht gutes Tragebild auf meinen Wangen.

essence guerilla garnening lipcream floral glam
Ehrlich gesagt bin ich entrüstet, dass ich deses Produkt auf meinem Blog gar nicht getragen finde. Allerdings habe ich auch im gleichen Gedanken schon eine Erklärung dafür gehabt: Die Farbe ist geil, aber ein sauberer und blogtauglicher Auftrag ging mir noch nie von der Hand. Der Schminknerd sowie die Antibeautybloggerin haben aber schöne Swatches für euch!


essence vintage district gel eyeliner Shopping @ Portobello Road
Auch hier hätte ich schwören können, ihn auf dem Blog schon gezeigt zu haben. Immerhin habe ich diess Produkt ja offensichtlich schon mehrfach benutzt. Grund hierfür könnte eventuell die Schwierigkeit sein, die Farbe mit der Kamera gut einzufangen. Wenn ich mich morgens schminke, bin ich da meist noch zu blöd für xD
Godfrina zeigt Swatches des Eyeliners. 


Was sind eure liebsten LE-Schätze?

Kommentare:

  1. Oh das P2 blush liebe ich auch so sehr! meins ist aber leider schon fast leer :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes sind so schön!
    Den Eyeliner hab ich auch, benutz ihn aber viel zu selten, eigentlich eine Schande :/
    Mh, vielleicht sollte ich den Tag auch mal machen. Müßte mal in meine Make-Up-Kiste linsen und vielleicht find ich ja tatsächlich fünf Sachen XD

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Top 5 der liebsten Limitierten :) Bei mir war der Highlighter Pen aus der Fab 40 LE von Catrice mit dabei ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich fünf schöne Produkte :) Wobei ich mich frage, ob du bei dem p2-Blush irgendwie einen falschen Artikel verlinkt hast? Irgendwie seh ich bei dem Post das Blush gar nicht??

    Das Augenbrauen-Gel und die Lipcream habe ich auch. Mir gefallen beide Produkte auch sehr gut.

    Und vielleicht magst du ja noch nachholen, uns die Produkte zu zeigen. Das schaffst du bestimmt, die ordentlich aufzutragen und zu fotografieren ^.^ Wir glauben an dich!

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Göttingen, du hast recht. Ich Schau mal, ob ich heute Abend den richtigen Link einfüge

      Löschen
    2. Gut, dann hab ich mich also doch nicht verguckt. Sag doch Bescheid, wenn du den richtigen Link gefunden hast^^ Möchte ihn doch mal gerne begutachten ^.^

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)