30 Mai 2014

[Preview] Neons by OPI

Fashionista’s beware! Die brandneue CollectionNeons by OPI lässt im Juni Finger- und Fußspitzen in leuchtenden Farben erstrahlen. Understatement war gestern,diesen Sommer verschönern knallige Nuancen wie Life Gave me Lemons und Hotter than You Pink unsere Nägel. Zusätzlich zu den 6 Farben sorgt der Unterlack Put a coat on! für optimale Leuchtkraft.

„Ich bin ein großer Fan von knalligen Farben für den Sommer, und Neons by OPI sorgen für einen markanten Look, der perfekt zu sonnengebräunter Haut passt“, erklärt Suzi Weiss-Fischmann, Mitbegründerin und Executive VP von OPI. „Damit die Neonfarben so richtig ins Auge fallen, empfehle ich Put a coat on!, einen neuen weißen Unterlack, der speziell für kräftige Nagellackfarben entwickelt wurde und diese hervorragend zur Geltung bringt.“


„Diese sechs Farben sind die ersten Neon-Nuancen, die OPI jemals in Originalgröße herausgebracht hat“, schwärmt Suzi Weiss-Fischmann. „Angesichts der großen Nachfrage nach neuen kräftigen Nagellackfarben ist diese Kollektion eine willkommene Ergänzung zum bisherigen Angebot von OPI.


15 ml, unverbindliche Preisempfehlung 16,00 €
Neons by OPI sind ab Juni 2014 für ca. 6 Wochen im Handel erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)