Ja, ihr habt im Titel richtig gelesen. Es gibt hier einen Eventbericht durchzuscrollen.
Was hab ich mich vor ca. 2 Wochen gefreut, als ich eine Einladung von Benefit im Postfach hatte und noch mehr, als meine Marktleiterin mir zusagte, dass ich für den 11.6. auch Urlaub bekomme, obwohl in der Woche ein Feiertag ist und dann sonst keiner frei bekommt.*tiiiieeeeeef Luft holen*
Aber um was ging es hier eigentlich?
Am 27.6. wird, wie schon HIER vorgestellt, weltweit gleichzeitig ein neues Produkt von Benefit lanciert, und zwar ein Geleyeliner-Stift, der They're Real Push Up Liner. Aaaaber dazu in einem anderen Post mehr, jetzt versuch ich mich mal an so nem hoffentlich nicht all zu typischen Event-Bericht :D
Treffpunkt war am Kölner Hauptbahnhof am Ausgang zum Bushof um 18:30Uhr. Finde ich schon mal eine recht ungewöhnliche Zeit für ein Event. Normal finden die doch eher am Vormittag/Mittag statt, oder? Jedenfalls sollten wir sehr pünktlich sein, weil wir dort nicht bleiben würden. Bis auf den Arbeits-Titel "Road-Trip" war uns sonst nichts bekannt. Kein Dress-Code wie wohl im Dezember (wo die Teilnehmer was pinkes mitbringen sollten), keine Angaben zu späteren Aufenthaltsorten... (was diverse Lebenspartner sehr irritiert hat). Also mussten wir uns überraschen lassen.
Weil wir absolut pünktlich sein sollten, beschlossen Sissy, Alexa, Madeline und ich, uns schon vorher zu treffen, um den Douglas zu stürmen und Kaffee zu trinken. Haben wir dann auch gemacht, was für mich ganz gut war, denn so konnte ich weiblicher Sheldon Cooper mich langsam an so viele zu erwartende fremde Menschen gewöhnen.
Kurz vor halb sind wir dann zu besagtem Treffpunkt, wo wir auch schon bald mit Mara, Billchen, Chris und Anna, Charline, Vicky und noch einige andere, die ich hoffentlich bald noch ergänzen kann, zusammentrafen. Bald war es tatsächlich 18:30 und noch niemand zu sehen. Keine Sophia, kein Hinweis auf das Event, nur jede Menge Leute, die sich sichtlich gewundert haben, was etwa 30 junge Damen da wollten. (Und eine kleine Spinne, nicht wahr, Alexa? :P)
Doch da! GUCK DOCH MAL DA HINTEN!!!!! *kreisch* Es stellte sich raus, eine Reifenpanne war an der Verspätung schuld...
Natürlich hatten wir diskutiert, was wohl auf uns zukommt und irgendwie hatten wir gehofft, er sei pink. Aber bei einem hatten wir Recht: Ein Party-Bus!! Und nicht irgendeiner.... Dieses Schätzchen hat 3 Etagen und ein Cabrio-Dach (welches auf diesem Foto noch geschlossen war >_>). Ausserdem war er vor dem Benefit-Event von der Fifa genutz wurden. Jawohl, wir durften da sein, wo vorher die Pöppes von Neuer, Lahm, Schweini und Co über die Polster geschrubbelt waren ^^
Nachdem wir erst mal dem zwei mal doch wieder weiterfahrenden Bus hinterher getapert sind und dann doch ein paar Minuten warten mussten, damit die letzten Vorbereitungen getroffen werden konnten, konnten wir dann fein säuberlich aufgereiht den Bus betreten und bekamen von 2 Kölner Benebabes auch direkt schon mal als Begrüßung unsere Goodie-Bags (oh mein Gott, meine erste Goodie-Bag :D)
Quelle: Instagram |
Wir wurden dann erst mal ganz nach oben geleitet, wo wir Mädel so gerade genug Platz fanden, uns alle mehr oder weniger gemütlich auf die Cabrio-Fläche auf die Couch zu setzen und einen Prosecco oder auch ein alkoholfreies Getränk zum ersten Anstoßen in Empfang zu nehmen. Danach wurden wir ein bisschen in die Geschichte von Benefit und die Entstehung des Eyeliners unterwiesen.
Wir hatten übrigens einen tollen Blick auf den Dom in der Zeit, wir wir da noch standen.
Nachdem wir uns in 5er-Gruppen zusammenfinden sollten (na, wer errät wohl, wie meine Gruppe aussah? :D), ging die Fahrt auch los und wir mussten uns im ganzen Bus verteilen. Während wir die ganze Zeit über freien Zugriff auf viele kleine Finger-Food-Leckereien und Getränke hatten, mussten nach und nach 5 Aufgaben bewältigt werden. Da wir natürlich auf Grund des Platzmangels ein Rotationsverfahren gemacht haben, zähl ich sie mal in unserer Reihenfolge auf ^^
1. Ein Poster über den Push Up Liner und das Event gestalten
Ich möchte nebenher anmerken, das war bis auf HErz und Handschellen alles ich :D |
2. Ein Gruppenselfie à la Ellen DeGenerous ganz im Motto "Criminally Sexy" mit Handschellen, Revolvern und US-Cop-Mützen. Und das mit JEDEM Handy, das in der Gruppe verfügbar war (Benebabe Lea hat aber mit Fotografieren geholfen)
Noch mal Instagram |
3. Hiervon halb ich leider kein Bild: Dieses alte Spiel: Ich hab 2 Bilder, auf dem hier sind aber Fehler. Wie viele Fehler findet ihr?
4. Nochmal sexy Selfie-Time, diesmal aber jeweils alleine.
Frontkamera im Dämmerlicht schafft auch das iPhone 5s nicht... |
5. Ein Quiz zu Benefit, dem Eyeliner und wir mussten auch einen Teamnamen inklusive Motto erfinden.
Wir waren "On The Line - Ohne Liner, ohne uns!"
Eigentlich war wohl noch eine sechste Station geplant, aber die fiel aus, so das jede Gruppe einfach mal Pause machen und sich etwas unterhalten, essen und trinken konnte.
Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass wir in der Zeit durch Köln gefahren sind. Das erklärt spärlich, warum das Plakat so zuppelig aussieht. Oder? ODER??
Laufen/stehen durfte man übrigens nur, wenn wir an einer Ampel oder so standen. Die meiste Zeit nach den Aufgaben sah es statt nach Party also eher so aus:
Ich weiß, dass es eher nicht so aussieht, aber wir hatten WIRKLICH Spaß! Wir hatten nämlich auch tolle Musik und wir hatten viel Spaß daran, dass manche Passanten echt dumm aus der Wäsche schauten :D
Manchmal haben wir uns auch einfach nur den Fahrtwind genossen...
... oder mit den Sachen, die so rumlagen, gespielt. Handspiegel (wir hätten ALLE gern einen mitgenommen), Kissen, Benefit-Kosmetika... :D
Und für ein paar obligatorische "Komm, wir machen ein Foto zusammen" war auch etwas Zeit :)
Charline + Sarah= Hupenpower :D Deswegen sind die Gesichter ein bisschen ins Abseits geraten *g* |
Die wunderschöne Alexa ♥ Hach, endlich hab ich dich mal kennen gelernt! |
Auf Sissy hab ich mich ja nicht erst seit der Event-Einladung gefreut ♥ Und ich wurde nicht enttäuscht. I mog di :D |
So bis etwa 22 Uhr sind wir unterwegs gewesen, bevor wir wieder am Hauptbahnhof angekommen sind. Leider mussten uns dort schon ein paar Mädels verlassen, um einen der wenigen Züge, die sie nach Hause bringen konnten, zu erwischen. Wir übrigen sind noch ein bisschen geblieben, durften weiter Essen und trinken, Produkte ausprobieren, vor allem war natürlich der Liner und auch der passende Remover beliebt. Die 5 Benebabes, die mit uns gekommen waren, haben, wenn erwünscht, das Make Up aufgefrischt, Tipps gegeben oder uns beigebracht, wie man den Push Up Liner am besten verwendet.
Achtung: Ab hier garantiere ich für keine Farbechtheit mehr, da es schon dunkel war und ich (leider) auf den Blitz angewiesen war...)
A Propos Essen. Cupcakes gab es keine, was wohl auch dem Wetter zu schulden war. Wir hatten aber mindestens ebenso köstliche Muffins, Röstis, Wraps, Canapees und viele verschiedene kleine Spieße.
#sorrynotsorry. Ich bin neu im Event-Geschäft, ich zeig euch ungehemmt Essensbilder xD Es war einfach allgegenwärtig bis auf ganz oben, da wäre es nur weggeflogen...
Irgendwann haben wir einfach nur noch so Lounge-mäßig zusammengesessen und geredet, hier und da wurde (auf dem nun wieder fest stehenden Bus) getanzt.
Unsere nette und unheimlich hübsche "Reisebegleiterin" Sophia. Es war mir eine Ehre! |
So. Wer sich bis hier gekämpft hat, darf sich einen Keks nehmen.
Ich glaube, dies ist der längste und bilderlastigste Post in der Geschichte von Purple Sensations. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Zeit, wenn ich hoffentlich auf mehr Events gehen darf, noch gibt. Im Moment bin ich einfach immer noch voller Freude, dass es endlich mal geklappt hat und ich viele nette Mädels kennen lernen durfte. Bei manchen weiß ich, dass es definitiv nicht das letzte Mal war! Und wenn nicht für den Blog, dann zumindest privat.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch mal bei Sophia, Christina, Lea und alle anderen bedanken (tut mir Leid, Mädels, ich kann mir sooo schlecht Namen merken xD), die uns diesen tollen Tag ermöglicht haben! Ich war Tage vorher richtig nervös, wie ich wohl aufgenommen werde, aber meine Ängste wurden mir echt genommen. Sowohl von Bloggerseite (ihr wisst, wen genau ich meine, meine Süßen!) als auch auf Orga-Seite. Sophia ist wirklich nett und herzlich ("Da ist noch sooo viel. Habt ihr überhaupt schon was gegessen???") und Christina natürlich auch und wir haben viel gelacht. Ihr habt mein erstes Event zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis gemacht.
#sentimentalENDE
Sobald ich eine Teilnehmerliste habe, werde ich die Aufzählung oben noch weiter vervollständigen!
Wart ihr schon mal auf einem Event?
Habt ihr vielleicht den Pre-Sale bei Douglas schon zur Bestellung des Liners genutzt?
Oder ist sowas einfach gar nix für euch?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sagt mir eure Meinung ;)