17 Juni 2014

[Lackiert] Essie Under The Twilight

Seht ihr, wie toll dieser Lack zu meinem Header passt???

Manchmal gibt es Farben, besonders in LEs, die passen irgendwie eigentlich gar nicht so Recht in die Saison. Das können mal pastellig angehauchte Lacke im Herbst sein, oder wie in diesem Fall hier, ein sehr dunkler, fast schwarzer Ton im frühen Sommer.

Under the Twilight will so gar nicht in die Reihe passen neben seinen Kollegen wie das fiji-eske Blau von Find me an Oasis aus der Resort Fling LE. Ein bisschen wie der böse Zwilling! Dennoch habe ich genau diese beiden Töne gekauft. FMAO zeig ich euch gar nicht mehr, ich denke, den hat jetzt jeder gesehen.  Aber seid doch mal ehrlich. Habt ihr Under the Twilight bemerkt und einen Kauf in Betracht gezogen oder sogar auch getätigt? Nein?
Hättet ihr mal!
Ich find ihn nämlich so schön, dass ich ihn schon 2x getragen habe und ihn allerspätestens im Herbst auch wieder hervorhole!


Einen einzigen Nachteil konnte ich finden: Er ist sauschwer zu fotografieren!
Und das liegt nicht nur an meinem mangelnden können. Googelt mal aus Spaß nach Swatches: Die sind alle so dunkel. Aber gerade das find ich extrem interessant. An der Flasche kann man die wirkliche Farbe erkennen, aber auf den Nägeln ist es dieses Fast-Schwarz, was man schon in grüner Variante so am Stylenomics vor 2 Jahren liebte. Nur eben in einem Lila-Ton, der tatsächlich schon eher in Richtung Mauve geht. Total super einfach. Im direkten Sonnenlicht sieht man die Farbe auf den Nägeln übrigens sehr viel besser!


Die Textur ist übrigens echt super. Manche mögen es etwas zu flüssig finden, er läuft auch ziemlich in die Rillen neben dem Nagel, lässt sich aber auch sehr gut wieder säubern. Ihr seht auf meinen Nägeln übrigens eine Schicht!! Man muss etwas großzügiger sein, aber dann reicht das völlig!

Also Mädels: Falls ihr euch Under The Twilight noch nicht geholt habt und schon langsam überlegt, was man im Herbst wohl so tragen wird: Seht zu, dass ihr noch einen bekommt!

Oder habt ihr ihn euch vielleicht doch schon gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)