10 August 2014

[Immer wieder Sonntags] KW 32

Gesehen: Jede Menge Star Trek (Aber die Serie mit Archer as Captain)

Gegessen: Nudeln, Gemüse, Roastbeef-Burger, Kartoffelsalat, asiatische Sachen

Getrunken: Cola, Wasser, Kaffee, Rotwein

Getan: Tätowieren lassen, meine Nägel selbst mit Gel verstärkt, Videos gedreht, konsequent Sport getrieben, das Arbeitszimmer aufgeräumt, 2 Kallax und 1 Alex aufgebaut und gefüllt, auf das Catrice-Event hingefiebert und auch dortgewesen

Gedacht: Das kann gar nicht sein, dass ich wirklich hier stehe!

Gefreut: Dass ich die Anzahl meiner Freunde von 1 auf 5 erhöhen konnte

Geärgert: Über mich selbst und meine Unordnung

Gekauft: Schränke für das Arbeits-/Schminkzimmer

Gewünscht: Mehr Zeit mit meinen Mädels, mehr Sinn für Ordnung

Gelacht: Sehr viel bei meinem Aufenthalt in Frankfurt

Gebloggt: Gepinselt: Pinkie Pie - Video: Müller Haul - Video: Brandnooz Box Juli 2014


Meine Woche auf Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)