03 August 2014

[Immer wieder Sonntags] KW 31

Gesehen: Ein bisschen Trash TV, lief diese Woche nicht so viel, was mich interessiert hätte

Gegessen: Langsam wird es sicher langweilig.... Nudeln, Hühnchen, Salat, blablablubb.... meine erste frische Maracuja UND Chinesisches Buffet :D

Getrunken: Kaffee, Wasser, Cola, Arizona Tee, alkoholfreies Weizenbier, Berentzen Mango-Orange (nicht so lecker. Mit Cola gehts aber :D)

Getan: Gearbeitet, Sport gemacht, Weight Watchers gekündigt. Statt dessen zähle ich mal ne Weile lang die Kalorien

Gedacht: Nur noch ein paar Tage!

Gefreut: Dass ich mal wieder was zum testen bekommen habe.  - Und dass die Hosen, die ich fälschlicherweise bei Primark geholt habe (falsche Stretch-Fähigkeit) nicht mehr auf halb 8 hängt (Der Schritt war immer 2cm unterhalb der stelle, wo er eigentlich sein sollte... einfach weil die Hosen minimal zu eng waren) sondern ich sie jetzt richtig hoch ziehen kann und sie auch sitzt! Kleine Erfolge sind auch toll ^^  - Außerdem über mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk meines Mannes: Er trägt einen finanziellen Anteil zu meinem neuen Tattoo bei ^^ - Nicht zu vergessen meine 500 Follower bei Instagram ^^

Geärgert: Der Laden brummt, aber die Abteilungsleiterin muss dem Kollegen ja unbedingt JETZT zeigen, wie die Bestellungen ablaufen... Und über die DHL. Die stopfen einfach alles,was ansatzweise passen könnte, in den Briefkasten. Auch wenn das Paket dann kaputt geht!

Gekauft: Das MSF Jolly Good von MAC aus der Kelly Osbourne Collection. Ich warte jetzt auf die Lieferung von MAC online ^^

Gewünscht: Dass die Tage bis zu meinem Urlaub schneller umgehen

Gelacht: Über Thor, der eben vor der Wohnzimmertür saß mit einer Engelsgeduld und ab und zu leise meckerte, weil die Fliege, die da saß, für ihn doch zu hoch war

Gebloggt: Getragen: Cropped Fat - Gekauft: MAC Moody Blooms - Getestet: MAC Studio Fix Powder Plus Foundation




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)