17 August 2014

[Immer wieder Sonntags] KW 33

Gesehen: Hamburg, jede Menge Menschen, den Hamburger Dom, viel Autobahn

Gegessen: Finger Food aus dem Backofen, Nudelsalat, Ikea Schokokekse,  Pizza, Pommes, Popcorn, Salat, Nudeln, Tomaten-, Champignonsahne- und Schinkensahne-Sauce, Putenbrust, Würstchen, Brötchen, Bananen, Hamburger, (All In Catering ist sehr böse...), Hamburger Schmalzkuchen auf dem Dom

Getrunken: Cola, Wasser, Cocktails, Weizenbier, Bundeswehr Tropic Instant Getränk xD (Altbestände meines Mannes, hatten wir im Heidepark dabei), Kaffee, Tee, Salitos, Chivas Regal

Getan: Meine Parfums neu plaziert, im Heidepark Soltau gewesen, Karaoke gesungen, Hamburg besucht, dort über den Haburger Dom gelaufen und die Reeperbahn besucht, Geburtstag gefeiert

Gedacht: Ich bin soooooo satt. Nach demm Wochenende werd ich 5 Kilo mehr wiegen!

Gefreut: Dass ich dann nur 500g mehr wog xD Dass das Wetter gnädig zu uns war. Und über diverse Sachen, die mein Mann mir auf unserem Trip geschenkt hat

Geärgert: Über ignorante Menschen. Also alles wie immer xD Ihr kennt das. Man läuft auf einem schmalen Weg, macht extra Platz für die entgegenkommenden und die rempeln einen trotzdem noch an, ohne sich szu entschuldigen. Und das nur, weil sie konsequent NEBENeinander laufen müssen -.- Ausserdem, dass im Heidepark gar kein Netz war. Ich hätte so gern einige Bilder auf Intagram hochgeladen!

Gekauft: EInen Express Butler (das ist son kleines Gadget im Heidepark Soltau, mit dem man nicht ewig an den Attraktionen anstehen muss ^^)

Gewünscht: Mehr Zeit in Hamburg. Es ist eine so tolle Stadt, aber in nicht mal ganz einem Tag sieht man einfach viel zu wenig!

Gelacht: Vor allem über lustige Bilder von unseren Achterbahnfahrten

Gebloggt: Event: Catrice Beauty Party in Frankfurt/Main - Getestet: Max Factor CC Stick Highlighter & Excess Intenity Longwear Eyeliner - Geswatcht: Auswahl neuer Catrice-Produkte + Gewinnspiel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)