24 August 2014

[Immer wieder Sonntags] KW 34

Gesehen: Die neueste Folge Doctor Who ♥

Gegessen: Cookies, Nudeln, Hähnchen, Knäckebrot, Joghurt, Protein-Müsli, Pizza, Questbars, Salat, Involtini, Nektarinen, Äpfel, Maultaschen in Brühe

Getrunken: Wasser, Protein-Shakes, Pepsi Twist (die mit Zitrone), Weißbier, ein ziemlich interessantes Getränk mit Cocos und viel Protein

Getan: Mir meine Nagelschere versehentlich in den Oberschenkel gerammt (sie war runtergefallen und ich hab aus Reflex die Beine zusammengedrückt....), den Vertrag von meinem iPad Mini verlängert und mir direkt dazu das iPad Air geholt. Das Mini wird verkauft. (Wenn jemand Interesse hat: Gerne melden.) Wieder in der Schule gewesen, gearbeitet und Sport gemacht :) Außerdem wirkt grad ne Portion Haarfarbe mit Henna in meine Haare ein

Gedacht: Mit Zechprellern red ich nicht!

Gefreut: Über das iPad *_* Und dass Doctor Who jetzt endlich weitergeht!

Geärgert: Über meine Schulter. Irgendwas hab ich die Woche über übertrieben und jetzt kann ich kaum Gewichte bewegen, weils wehtut

Gekauft: Das  iPad, etwas Kosmetik, neue Haarfarbe, neue Kopfhörer für den Sport

Gewünscht: Weniger Schmerzen in der Schulter... und weniger Gewicht.. Aber langsam geht es voran :)

Gelacht: Nicht so sehr viel in der vergangenen Woche...

Gebloggt: Getestet: Dontodent Zahnpasta Limited Edition - Video: DM und Claire's Haul



Vergesst mein Gewinnspiel nicht!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)