10 Dezember 2011

Bin ich sooo alt???? + 30-Tage-Challenge

Hallo ihr lieben!

Heute war ich in Oberhausen im Centro, weil mein Süßer und ich einfach mal shoppen wollten und den Weihnachtsmarkt besuchen.

Ich war da auch in nem Pieper (falls das wer nicht kennt, das ist vergleichbar mit Douglas). Da gabs auch nen riesigen Benefit-Counter.

Die Dame, die die Sachen dort anpreisen sollte, wollte mich für die Blushes begeistern und zeigte mir einen, der mich sehr an den p2 Ethic Touch LE Silk Touch Blush erinnerte.... wahrscheinlich hab ich da nen Dupe von dem Benefit-Blush in meinem Köfferchen liegen ^___^

Jedenfalls schminkte die mich erst mal ab Ö__Ö (Hatte ne Stay all Day Foundation von essence und das Mattifying Compact Puder aufgetragen) Sie meinte, das hätte sich abgesetztwas ich denn  tragen würde. Ich habs ihr erzählt und sie meinte doch allen ernstes, ich müsste drauf achten, dass ich Produkte mit mehr Feuchtigkeit benutze, ich hätte ja so trockene und reife (!) Haut! Wenn man 14 oder 15 wäre, dann wär Essence ja in Ordnung, aber in meinem Alter nicht mehr. Entschuldigung, da fiel mir nix drauf ein! Ich bin gerade mal 25 geworden!! Unter "reifer Haut" versteh ich etwa Mitte 30 O___O Seh ich denn so alt aus!?!?

Jedenfalls hat die mich dann mit ner Feuchtigkeitscreme, Foundation und Puder und natürlich diesem Blush von Benefit zugeschmiert und siehe da: Als ich heute abend heimkam, konnte ich im Spiegel bewundern, wie meine Stirn im Badezimmerlicht wie eine Speckschwarze glänzte!Das hab ich mit meinen Essence-Sachen nicht .__. Soviel dazu!


Ich maach mal mit der Challenge weiter und nehm die Frage besonders genau :D
Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

Ich mach das deswegen so, weil mein erster Eintrag, wo ihr alles sehn könnt, ja noch nicht so lange her ist und alles, was in der Zeit neu gekommen ist, wurde auch schon gezeigt!

Morgen gibts übrigens einen ausführlichen Haul, weil ich im KIKO-Store in Oberhausen fündig geworden bin! Eine Premiere für mich!

Freut euch also auf den nächsten Eintrag von eurer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)