11 Dezember 2011

30-Tage-Challenge, Haul und ein neues AMU :)

Hallo Beauties!

Heute wird’s mal wieder nen relativ langen Eintrag geben, weil ich einiges vorhabe:
~ KIKO-Haul von gestern
~ ein neues AMU
~ 30-Tage-Challenge Tag 10

Ich fang mal mit der Challenge an:
Lieblings Make-up-Pinsel?
Hab ich momentan nicht wirklich. Ich hatte einen von ebelin, den ich echt geliebt hab, aber den hab ich leider weggetan. Ich hab jetzt den von essence und den aus meinem Zoeva-Set, beide sind auch gut aber für meinen Geschmack etwas sehr weich. Ich denke, ich werd mir einen neuen von ebelin besorgen müssen, der war einfach perfekt!



Mein erstes Mal: KIKO!


Wie gestern versprochen, zeig ich euch heute, was ich bei KIKO gekauft hab, als ich gestern in Oberhausen war :)

Natural Sponge (Reinigungsschwamm fürs Gesicht)
Preis: 5,90€
Farbe: weiß
Inhalt: 1 Stk.

Soft Light Powder Mineral Formula Puder
Preis: 11,90€
Farbe: 02
Inhalt: 7g

Skin Evolution Foundation
Preis: 12,90€
Farbe: 02
Inhalt: 30ml

Night Balm Nourishing Lip Treatment (Lipbalm, der über Nacht superzarte Lippen machen soll)
Preis: 5,90€
Farbe: transparent
Inhalt: 6,5ml

Eyeshadow
Preis: 3,00€
Farbe: 141
Inhalt: 3g

Pigment Loose Eyeshadow
Preis: 5,90€
Farbe: 05
Inhalt: 4g

Extra Volume Lip Gloss
Preis: 3,00€
Farbe: 14
Inhalt6,5g

So sah alles ausgepackt aus


Eventuell gibt’s zum einen oder anderen Produkt demnächst ne Review :)
Anfragen dazu gern über Kommentare :)


BettyNurse-Inspired AMU
BettyNurse kenne ich von der Essence Beauty Friends Community und sie macht immer wundervolle AMUs! Letztens hat sie dieses hier gezaubert und ich musste es einfach mal nachschminken. Der Einkauf bei KIKO und meine Zoeva Palette haben mir dabei sehr geholfen!

Was habe ich benutzt:
~~ essence I♥Stage Eyeshadow Base
~~ Kiko Pigment Loose Eyeshadow 05
~~ Anthrazit-Ton aus der Zoeva Cool Shimmer Palette
~~ Kiko Single EyeShadow 141
~~ Manhattan Ultimate Boosting Mascara 1010N
~~ u|m|a Kajal in schwarz (keine genaue Bezeichnung mehr da)



Das hab ich gemacht:

Schritt 1:
das gesamte Lid mit der Base vorbereiten und auch unter dem Lid etwas davon verteilen


Schritt 2:
Mit einem Lidschattenpinsel das Pigment auf dem beweglichen Lid auftragen und ein bisschen nach aussen auslaufen lassen.Ausserdem den Eyeshadow von KIKO als leichten Highlighter unter die Augenbraue setzen.



Schritt 3:
mit einem kleineren Pinsel den Antrazit-Ton spitz bis zur Augenbrauenspitze laufen lassen und auch in die Lidfalte setzen. Das Pigment wird quasi eingerahmt. Für einen einigermaßen geraden Abschluss an der Aussenseite kann man ein Stück Toilettenpapier möglichst straff gezogen ans Auge halten.



Schritt 4:
Mit einem dünnen, evtl. angefeuchteten Pinsel eine dünne Linie von dem Pigment unter den unteren Wimpern auftragen. Dann den schwarzen Kajal auf die komplette Wasserlinie ziehen und die oberen Wimpern kräftig tuschen.

Fertig ^___^





Definitiv kein Alltags-Look, aber ich hoffe es gefällt euch dennoch!

Schönen Restsonntag wünscht eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)