27 Dezember 2011

FotD und Challenge

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt’s mal ein Face of the Day von mir. Ich war heut früh bei der Kosmetikerin. Eigentlich wollte ich euch Vorher/Nachher-Bilder machen, aber ich seh morgens um 8 ungeschminkt definitiv nicht so aus, wie mich die breite Masse sehen sollte :/
Und nachher seh ich auch meist recht bescheiden aus, weil von Peelings, ausdrücken etc. alles noch gerötet ist und geglänzt hab ich auch wegen der Creme, die mir noch draufgepatscht wurde xD



Weil wir aber noch einkaufen mussten, hab ich heute noch ein kleines FotD gezaubert, um mich in der Öffentlichkeit zeigen zu können.

Meine verwendeten Produkte:


~~KIKO Skin Evolution 02 Light Ivory
~~essence mattifying Compact Powder 04 perfect beige
~~Stargazer Pressed Powder white
~~essence Sun Club matt bronzing powder  blondes 01 natural
~~essence I♥Stage Eyeshadow Base
(~~nicht auf dem Bild weil vergessen: essence Ballerina Backstage Cream Eyewshadow Dance the Swan Lake)
~~essence Gel-Eyeliner 03 Berlin rocks
~~essence Metal Glam Eyeliner 04 Techno Girl
~~p2 Flower Hour Eyecatcher Kajal 020 Joyful purple
~~Maybelline Jade the Collossal Volum' Express Cat Eyes Mascara
~~essence stays on and on and on Mascara
~~KIKO Extra Volume Lipgloss 14

Was ich gemacht habe
~~ einen Pumphub der KIKO Foundation im Gesicht verteilen und bestmöglich verblenden
~~ mit dem essence Puder abpudern, danach noch das Stargazer drüberstäuben, für einen noch helleren Teint
~~ mit dem Bronzer und einem abgeschrägten Rougepinsel ein wenig konturieren (heißt für mich unterm Jochbein und am Kiefer)
~~ Eyeshadowbase auf den Augenlidern verteilen
~~ eine dünne Schicht des Cremelidschattens mit dem Finger auftupfen
~~ mit dem Geleyeliner und passendem Pinsel  den Lidstrich mit Schwänzchen vorzeichnen
~~ den Metal Glam Eyeliner darübergeben. Durch die Kombination beider Liner wird das Ergebnis schön farbkräftig
~~ den farbigen Kajal unter den unteren Wimpernkranz geben
~~ den Cat Eyes Mascara auf die oberen, den Stay on and.... auf die unteren Wimpern geben
~~ Lipgloss auf die Lippen ;)

Fertig :)










Was ist dein liebster Abendlook?
Puuuhhh.... da ich schon seit über einem Jahr nicht mehr weggegangen bin, ist das schwer zu sagen.
Ich setze abends aber auf kräftige Farben, vielleicht sogar mit schönem Schimmer oder gar Glitzer :)

Schöne Grüße von eurer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)