24 Dezember 2011

Sarah Home alone

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Weihnachten und ich bin allein..... es gibt kaum einen besseren Tag um ein bisschen Scheiße zu bauen :D

Heute gibt es ein Nageldesign von mir (NICHT wirklich weihnachtlich) und ein total gefailtes AMU xD

Aber zuerst auch heute wieder eine Frage aus der 30-Tage-Challenge:
Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
Öhm,.... nö.... ich bin froh, wenn ich selbst was zu Stande bekomme.




Mein Nageldesign



Hier seht ihr was ich alles verwendet habe:
~~  essence BTGN Top und Base Coat
~~ essence Stamping Lack in weiß
~~ essence Stamping Schablonen (3 verschiedene)
~~ essence Nail Art Tip painter in silber glitter
~~ essence Circus Circus Nagellack Duo mit schwarz und Gold
~~ essence Nail Art Topper in lila
~~ ANNY Lack in rot
~~ Manhattan Liquid Metals Nagellack in silber
~~ basic Nagellack Korrekturstift
~~ Manhattan Matt Top Coat


Was hab ich gemacht?
~~ alle Nägel mit dem Base Coat von essence BTGN grundieren (hab vorher noch nen anderen Lack draufgemacht, der die Nägel schützt, aber das ist jetzt nebensächlich!

~~ die Ringfinger mit dem roten Lack, die anderen mit schwarzem lackieren. Meine Lacke brauchen nur eine Schicht, aber wenn ihr andere nehmt, macht lieber 2 Schichten und lasst es auf jeden Fall gut durchtrocknen!!!

~~ auf dem roten Lack eine großzügige Schicht von dem Goldglitter-Topper vom Circus-Lack auftragen

~~ die Zeigefinger bekommen eine Schicht von dem lila Glitter

~~ auf dem kleinen Finger hab ich mit silber so ein Old School-Karomuster in schrägem French aufgestampt und dadrüber in weiß die kleinen Schleifchen von einer der Starter-Kits

~~ Auf die Mittelfinger sind  in silber die süßen Pfoten einer anderen essence Schablone gekommen

~~ die Daumen werden mit 2 verschiedenen Sternen-Motive in silber und weiß verziert. Den „offenen“ Stern von der Starter-Schablone hab ich noch mit dem Glitter Tip painter ausgefüllt.

~~ Die Glitzernägel bekommen eine Schicht des BTGN Top Coats, die bestampten werden zweimal mit dem Matt Top Coat bedeckt.
Achtet bitte nicht drauf, dass da noch Patzer sind, die hab ich erst nachher weggemacht *hust*
Fertig ^____^



Und nun noch mein AMU Fail!
Es sollte eigentlich schön bunt werden und extravagant, da ich so eh nicht rausgehen wollte.... Leider kam alles ganz anders:/

Was ich benutzt habe:
~~ essence I♥Stage Base
~~ essence Eyeshadow 01 Chill out (shimmer effect)
~~ essence Eyeshadow 19 Dicso Diva (metallic effect)
~~ p2 Ethnic Touch Loose Powder 010 golden Amber
~~ essence Quattro eyeshadow 04 sixties reloaded
~~ u|m|a Kajal in schwarz
~~ Manhattan Go 4 Big Lashes Mascara

Wasi ch gemacht hab:
~~ mit der Base das gesamte Lid bearbeiten
~~ den Chill out (heller, schimmeriger Ton) bis zu den Augenbrauen hoch auftragen
~~ Disco Diva in den Innenwinkel des Auges tupfen
~~ den kupfernen Lidschatten von p2 aussen auftragen und eine saubere Aussenlinie erarbeiten
~~ jetzt wollte ich eigentlich mit dem dunkelsten Ton des Quattros eine scharfe Linie um das ganze ziehen... hat aber, tollpatschig wie ich bin, natürlich nicht funktioniert. Also hab ich kurzerhand ALLES dunkel gemacht .____.
~~ einen goldenen Lidstrich mit Schwänzchen ziehen
~~ Kajal auf die Wasserlinie
~~ Wimpern kräftig tuschen

Fertig ist das Debakel :D

Lieber nicht zu viele Bilder davon xD



Wenn man nicht gerade ein Foto davon vor sich hat, sieht man bei guten Licht wenigstens noch die Farben durchschimmern xD

Schönen Heilig Abend wünscht

Kommentare:

  1. Hallo,


    Ich mach es kurz und schmerzlos, das Nageldesign ist unsauber gemacht, sieht einfach nicht schön aus. Und das AMU passt farblich auch nicht gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag doch, dass das AMU gefailed ist.... und dass ich die Patzer nachher noch weggemacht habe...

    AntwortenLöschen
  3. wow das nenn ich mal unsauber :o
    ''dass ich die Patzer nachher noch weggemacht habe'' ... dann würde ich Bilder machen wenn es sauber bzw. fertig gemacht worden ist und nicht wenn alles daneben kommt. das passt einfach nicht. Rot und schwarz.. dann die verschiedenen Motive... oha. o.O

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass ist etwas zuviel des guten, aber dass du schwarz und rot kombiniert hast, finde ich nicht schlimm. :D:D

    Vielleicht hätte es besser geklappt, wenn du vielleicht einen lidschatten nass oder mal einen Cremelidschatten benutzt hättest. Keine Ahnung. Aber so schlimm finde ich das jetzt nicht. :D:D xx

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)