23 Dezember 2011

Weihnachten? Meeeh .__.

Hallo Ihr Lieben!

Morgen ist Weihnachten, aber ich fühle mich gar nicht so .___. Könnte auch dran liegen, dass meine Mann nicht da sein wird, weil er Wachdienst hat. Und weil kein Schnee liegt. Und weil ich Weihnachten eh nicht mag.

Dafür werd ich aber nen Beautytag einlegen und hier auch zusammenfassen, was ich den ganzen Tag so getrieben habe :)
30-Tage-Challenge Halbzeit ^_^
Trägst du Rouge?
Ja, manchmal. Ich benutz ihn aber eher zum konturieren, habe also eigentlich nur ins braun gehende Farbtöne.




Heute mal wieder ein AMU.
Ich wollte es schlicht halten und doch ein bisschen festlich. Immerhin hatten wir heute den letzten Arbeitstag für dieses Jahr!
Unscharf... sorry, ich war heute früh noch zu müde .__.

Was habe ich benutzt?
~~  Alverde Lidschattenbase
~~  Essence Circus Circus Longlasting Eyeshadow 02 Raise the Curtain for...
~~  Kiko Single EyeShadow 141
~~  The Body Shop Special Edition Kayal Eyeliner black
~~  Manhattan Sexy Plexi Duo Eyeshadow Wow Brown 21D/96N
~~  Essence Your Cupcake Palette
~~  Manhattan Ultimate Boosting Mascara

Was hab ich gemacht?
~~  Die Lider mit der Alverde Base betupfen
~~ mit dem Finger den Circus Circus auf den beweglichen Lid verteilen und etwas nach oben ausblenden. Das sorgt für extra Schimmer, weil der Lidschatten so schön goldig ist.
~~  mit einem breiten Lidschattenpinsel den Kiko Lidschatten auf dem beweglichen Lid verteilen
~~ mit einem schmaleren Pinsel das äussere Drittel der Lidfalte mit dem dunkleren Ton von dem Manhattan Duo betonen und verblenden
~~ den Kajal auf die Wasserlinie auftragen
~~ mit dem grauen Geleyeliner und dem entsprechenden Pinsel aus der Cupcake Palette einen geflügelten Lidstrich ziehen
~~  die oberen Wimpern kräftig tuschen

Fertig ^.^








Heute nur wenige Bilder.... ich hab heute früh nix gescheites zu Stande gebracht. Sorry xD
Ein schönes Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)