21 Dezember 2011

SORRYYYY!!!

Ich hab jetzt schon einige Tage nichts mehr geschrieben, aber ich war einfach platt!! Meine Kollegin hatte Urlaub und ich war jeden Tag die volle Zeit da. Bins gar nicht mehr gewohnt, so viel zu arbeiten!

Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
Youtube: MichellePhan
Blogs: Da hab ich keine speziellen. Meist such ich ein bestimmtes Thema und finde zufällig einen Blog, der es behandelt, oder ich schau gern in die Blogs der Mädels bei den Essence Beauty Friends :)

Heute gibts mal wieder einen Haul von mir ^____^




Dazu kann ich nur sagen
Nicht schon wieder!
Ja, auch, dass ich schon wieder einkaufen war.
Was ich aber grad schlimmer finde: Ich hab schon wieder meinen Kassenzettel verloren/vergessen/weggeschmissen (ich weiß es einfach nicht...)
Da es bei uns aber momentan eh keine Grabbelkiste gibt, habe ich alles zum völlig normalen und regulären Preis gekauft, den es sicher in jedem anderen DM auch so gibt. An der Kasse summierte sich das ganze letztendlich auf genau 30,78€ (wieso weiß ich DAS noch??)

Meine Einkäufe also:

Der eigentliche Grund meines Einkaufs:
~~Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller L1+

Was sonst noch gaaaaaanz zufällig in meinen Korb gefallen ist:
~~ebelin Haarfärbepinsel
~~Balea Wohlfühlmaske
~~Balea Reinigende Maske
~~Balea Deo Roll-on Soft&Pearls
~~Alverde transparentes Augenbrauen-Gel
~~Alverde Lidschatten-Base
~~p2 Happy New Nails Lucky Charm Nagellack 020 Jolly Silver
~~p2 pearl Crackling Lack 030 red vulcano
~~Prinzessin Sternenzauber Wintertraum Lippen-Pflege
~~Manhattan Liquid Metals Nagellack 101Z
~~Wella Viva Color Reflex 67 Schokobraun
~~essence Stampy Set, die Schablone mit dem Kritzelherz und dem "LOVE" Schriftzug
~~essence pure skin Anti-Spot Toner & Powder
~~essence Sun Club matt bronzing powder blondes - lighter skin 01 natural

Wenn ich diese Sachen nicht selbst gekauft hätte, würd ich ein paar verwunderte Blicke werfen, darum erkläre ich sofort icon_biggrin.gif

~ Wie einige vll gelesen habe, hab ich letzte Woche schon einen Haar-Aufhellungsversuch gemacht. Eigentlich bin ich mit dem Ergebnis sogar zufrieden, aber in den Spitzen (wenn man die seeehr großzügig definiert) ist es noch recht dunkel, weil ich ja vorher schwarz gefärbt war. Darum werd ich mit Hilfe des Pinsels versuchen, die Farbe relativ gezielt aufzutragen.
~ 2 silberne Nagellacke??icon_eek.gif Yap! icon_razz.gifIch wollte definitiv welchen haben, weil ich damit wenns geht auch stampen möchte oder silberne French Designs zaubern. Dass es nun 2 geworden sind, war eigentlich nicht mal geplant, sondern eher ein Versehen, aber es ärgert mich nicht. Vll haben beide auch unterschiedliche Qualitäten
~ Die Tönung kommt noch in die Haare wenn sie nach dem Aufhellen wieder zu hell sind xD
~ Stamping Set..... hab ich doch schon eins! Stimmt! Aber das andere und ich musste einfach diese Schablone haben!
~ von dem Lipbalm hatte ich sooo viel gutes gehört und ich wollte einfach wissen, ob der wirklich so lecker riecht. Tut er!
~ Die beiden Sachen von Alverde sind meine allerersten! Deswegen hab ich mich erst mal an Sachen gewagt, die mit DeKo nur indirekt zu tun haben.
~ Der Toner mit dem Puder ist einfach ein Experiment. Ich nutze sonst nie welchen und manchmal kauf ich mir irgendwas, einfach um es mal zu testen

Schönen Mittwoch noch wünscht eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)