18 Dezember 2011

30-Tage-Challenge und noch ein AMU


Hallo Beauties!

Wo bewahrst du dein Make-up auf?
Ich glaube nicht, dass ich dieses Bild NOCHMAL posten muss ;)


Heute wieder ein AMU für euch. Mein Schwiegervater und seine Freundin waren zu Besuch und wir sind nach Aachen auf den Weihnachsmarkt gefahren. Es war sehr kalt, also wollte ich zumindest mit warmen Farben arbeiten.




Was habe ich benutzt?
~~ essence I♥Stage Base
~~ Zoeva Cool Shimmer Palette
~~ u|m|a Kajal in schwarz
~~ essence 2in1 Mascara
~~ Zoeva Basic Pinsel Set

Klingt erst mal wenig, aber ich hab nur Farben aus der Palette benutzt, und zwar die hier markierten:


Was hab ich gemacht?
~~ Auge mit der Base grundieren
~~ Mit einem breiten Lidschattenpinsel den hellbraunen Lidschatten aus der Palette das bewegliche Lid bepinseln
~~ Der dunkelbraune Lidschatten kommt als äusseres V aufs Lid und wird mit dem hellen verblendet
~~ ein heller Nudeton unter die Augenbraue als Highlighter
~~ mit einem kleinen festen Pinsel mit dem ganz dunklen Ton einen Lidstrich ziehen
~~ Kajal auf die Wasserlinie auftragen
~~ Mit Look 1 die unteren einmal, mit Look 2 die oberen Wimpern zweimal tuschen

Fertig :)










Ich hoffe, es gefällt euch!

Schönen Restsonntag wünscht eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)