16 Dezember 2011

Ein feierliches AMU


Hallo Leutchen!

Sorry, dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber die Weihnachtsfeier von der Praxis ging dann doch was länger und als ich zu Hause war, wollte ich nur noch schlafen :|

Heute mal wieder ein AMU von mir. Ich war auf ner Weihnachtsfeier von der Arbeit meines Mannes und wollte ein bisschen was festliches. Und was ist da besser als ein bisschen Drama mit Rot und Kupfer/Gold?




Was hab ich benutzt?
~~ die obligatorische essence I♥Stage Eyeshadow Base
~~ p2 Stylish Geisha Cherry blossom Eyeshadow 030 Sake
~~ p2 Ethnic Touch Loose Eyeshadow 010 Golden Amber
~~ essence Sun Club Palette Long Beach
~~ essence Your Cupcake Palette
~~ essence Circus Circus Eyeliner My Sparkling Acrobat
~~ essence Stay on and on Mascara
~~ p2 Lashbomb Mascara

Was hab ich gemacht?
~~Mit der Base das Auge auf dem Lid und auch an der Unterkante grundieren
~~ mit einem breiten Lidschattenpinsel den roten Lidschatten auf dem beweglichen Lid auftragen
~~ mit dem Applikator des losen Lidschattens die gewünschte Endform des AMUs am Aussenwinkel des Auges vorgeben
~~ mit einem Blendepinsel den losen Lidschatten nach innen verblenden und ins rot verlaufen lassen
~~ aus der Sun Club Palette den goldenen Ton unter dem unteren Wimpernkranz mit Hilfe eines dünnen Pinsels auftragen
~~ einen hellen Ton aus der Cupcake Palette als Highlighter unter die Augenbraue wischen
~~ mit dem Eyeliner einen Lidstrich mit Schwänzchen ziehen, kurz dahinter noch einen kleinen Punkt setzen
~~ wer mag/drauf angewiesen ist, die Wimpern mit der Wimpernzange bearbeiten
~~ mit dem Stay on and on die unteren Wimpern einmal tuschen
~~ den Lashbomb 2 mal auf die oberen Wimpern (ich mach unten immer zuerst, weil ich dabei stark nach oben schaue,um mir nicht ins Auge zu pieken und ich hab selten so viel Zeit übrig zu warten, bis oben alles trocken ist :) )

Und dann ist man auch schon wieder fertig ^_____^
Ich hoffe, es gefällt euch!

Augenbraue >_____<

Irgendwie sieht man hier das Gold unter dem Auge nicht oO

Ich glaub, das ist mein erstes AMU mit so "definierten" Aussenlinien oO


Schönes Wochenende wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)