19 Januar 2012

AMU - Fab Fashionista

Guten Morgen!

Bevor ich in einer halben Stunde zur Arbeit muss, hab ich noch ein AMU für euch.
Gestern hab ich ja eine der Fab-Fashionista-Palettchen von Manhattan gekauft und Lidschattentechnisch hab ich nur damit gearbeitet!

Gesamte Produktliste:
~~ P2 Lidschattenbase (muss ich mal langsam aufbrauchen, auch wenn ich sie nicht mag)
~~ Manhattan Fab Fashionista #04 The Glamorous
~~ Manhattan Ultimate Boost Mascara

Wenig, hm? ;D




Vorgehensweise:
~ Die P2-Base auf dem gesamten Lid bis zur Augenbraue und auch unter dem Auge verteilen
~ den Shimmer-Ton der Palette mit einem weichen Pinsel auf dem beweglichen Lid bis etwas über die Lidfalte und auch unter dem Auge auftragen. In Innenwinkel am beweglichen Lid eine kleine Ecke freilassen!
~ in die freie Stelle den grünen Ton der Palette aufpinseln und mit dem Shimmerton verblenden
~mit einem feinen Pinsel und dem dunklen Braun einen Lidstrich ziehen und auch am unteren Wimpernkranz eine dünne Linie ziehen
~ den grauen Lidschatten ganz fein unter der Augenbraue auftragen
~Wimpern oben und oben tuschen

Fertig :D

Durch das Grün am Innenwinkel wird der ansonsten seehr alltagstaugliche Look etwas aufgepeppt. Also ist die Palette prima für Leute, die den grauen Alltag etwas frischer machen wollen oder die einfach mutig sind :D Bei mir trifft beides zu. Es regnet schon seit gestern in Strömen und da brauch ich ein bisschen Farbe! Und Farbe am Auge find ich eh immer gut :D
Aber natürlich kann man den einen oder anderen Ton auch einfach weglassen. 




Brillentaugliiiiiich :D *tanz*


Ich hoffe, dieses AMU gefällt euch!
Leider sind die Farben auf den Bildern nicht ganz so intensiv wie in Realitas, aber HIER sieht man alles eigentlich relativ unverfälscht :D





Ich hoffe, bei euch regnet es nicht so .___.

Kommentare:

  1. Oh das gefält mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah.

    Hiermit tagge ich dich, um bei dem "did you know?" Tag mitzumachen.
    Den Tag findest du hier: http://miiss-insane.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html

    Liebe Grüße,
    Miss Insane (:

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)