16 Januar 2012

Beauty-Tag

Hallo liebe Leser :D 
(Hui, schon 19 Stück Ö__Ö)

Weil ich sonst nix zu schreiben wüsste, hab ich heute mal einen Beauty-Tag ausgefüllt.

1. Lipgloss oder Lippenstift?
Lieber Lippenstift.  Lippgloss nur selten als Highlight.

2. Puder- oder Cremelidschatten?
Hauptsächlich Puder.

3. Metall oder matter Lidschatten?
Metall besitze ich nicht, aber Shimmer tuts auch :D Hab ich jedenfalls lieber als matt!


 4. Normale oder wasserfeste Mascara?
Normal. Wasserfeste brauch ich nicht.

5. Foundation?
Momentan am liebsten L'Oréal Studio Secret Foundation Stick

6. Puder?
Kiko

7. Rouge oder Bronzer?
P2 Ethnic Touch Blush und Essence Bronzer.

8. Nude oder knallige Augenmakeups?
Ne Mischung aus beidem :) Knallige Farben, aber dezent eingesetzt ;)

9. Selbstbräuner?
Niemals

10. Nagellack?
Nude-Grundfarben mit bunten Designs :)

11. Lieblings Marke(n)?
Essence!!!!:D


12. Lieblings AMU-Kombi?
Heller Lidschatten mit schwarzen Eyeliner


13. Lieblings Eyeliner?
Gel-Eyeliner von essence

14. Pinsel, Applikator oder Finger?
Ich arbeite viel mit den Fingern, aber ansonsten Pinsel.

15. Absolutes Schmink-No-Go?
Erlaubt ist, was einem selbst gefällt. Aber bitte keine Make-Up-Ränder. Was auch nicht geht, ist zu dunkles Make Up!

16. Schminkst du dich für die Schule/Arbeit, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ja, ich schminke mich zur Arbeit. Und nein, ich würde nicht ungeschminkt gehen! Ich geh nirgends ungeschminkt hin, ausser zum schwimmen.

17. Nail-Art (z. B. Stamping) oder Farbe pur?
Ich mach meist nur auf einzelnen Fingern n Design. Zu viel eignet sich für meinen Job nicht.

18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Das meiste wasch ich abends unter der Dusche ab. Was dann noch nicht weg ist, wird mit Augen-MakeUp-Entferner beseitigt. Wenn ich aus irgendeinem Grund abends nicht duschen gehe (Am Wochenende schon mal), greife ich momentan zu Reinigungstüchern von Alverde mit Wildrose.

19. Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Nude-Töne mit allem, was geht. Vor allem silbernes und schwarzes Stamping.

20. Absolutes Hass-Produkt und warum?
Syoss Shampoo. Ich komm damit einfach nicht klar. So viele schwören darauf, aber ich hatte nach nicht mal nach 24h schon wieder fettiges Haar!

21. Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Kommt auf Anlass und sonstiges Outfit an. Ich greif aber eigentlich gern zu Farbe :)

22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Bis vor wenigen Wochen war Rouge echt das höchste der Gefühle, selbst darauf hab ich oft verzichtet. Inzwischen üb ich aber gezieltes konturieren.

23. Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Ich find, das passt immer! Und ist sehr wandlungsfähig (Auf den Nägeln verbunden mit Stamping zum Beispiel)

24. Haarpflege ohne Silikone?
Ich pfeiff drauf. Hauptsache, die Haare sind sauber!

25. Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja - welche?
Jap! Essence I♥Stage :)

26. Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Ich liebe momentan "Purr" von Katy Perry.

27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminke (Lidschatten, Rouge und auch Nagellack)?
Schwer zu sagen. Ich bin eigentlich Dauergast von DM und Co xD

28. Kaufst du mehr aus Limited Editions oder aus dem normalen Sortiment?
Ich kauf das, was mir gefällt. Egal obs gesondert steht oder nicht ;)

29. Was hältst du von den Lush-Produkten und benutzt du die Farbpigmente?
Ich HASSE Lush! Wenn ich in der Stadt an dem Laden vorbeilaufe (!), hab ich gleich Kopfschmerzen und das Zeug taugt einfach nix. Ganz zu schweigen von dem Unwissen der Verkäuferinnen.

30. Wunschprodukt? (Was du noch nicht hast, aber irgendwann mal haben willst)
Die perfekte Foundation für meine Hautfarbe und meinen Hauttyp :|

31. Lidschatten lieber als Pigment oder gepresst?
Ich hab bisher nur 2 Pigmente, daher kann ich das nur schwer beurteilen. Ich arbeite aber mit beiden Versionen ganz gern.

32. Welches Beautyprodukt hältst du für total überflüssig?
Fälltmir spontan nix ein....

Ich tagge alle, die Lust dazu haben :)

Schönen Abend noch!

1 Kommentar:

Sagt mir eure Meinung ;)