03 Januar 2012

Neues Jahr, neue Produkte

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es, da ich mit dem Gesamtbild sehr zufrieden war,mal wieder ein FotD von mir.
Wie der Titel schon vermuten lässt: Ich hab fast nur Produkte benutzt, die erst vor kurzem den Weg in meine Schminksammlung gefunden haben, also sich noch nicht komplett in mein Herz geschlichen haben.




Produktliste:
~~ L'oréal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick  (aus der Dezember-Glossybox. Genau mein Farbton!!!!)
~~ KIKO Soft Light Powder Mineral Formula Puder (hab ich schon etwas länger und ich liebe es!)
~~ essence Urban Message Eye Chalk (Letzte Woche in einer Grabbelbox entdeckt!)
~~ essence waterproof liquid eyeliner (ganz neu und ungewohnt, mit diesem Applikator!)
~~ essence I♥extreme Volume Mascara (ebenfalls ganz neu, nachdem so viele davon schwärmten!)
~~ p2 Ethnic Touch Compact Blush 010 precious red (hab ich auch schon ne Weile. Ich mag diese Farbe unheimlich gern!)
~~ essence Crystalliced Lipgloss 01 It's a Snowwomans World  (Letzte Woche geschnappt :D)

So bin ich vorgegangen:
~ Von dem Make Up Stick einige Striche aufs Gesicht malen und mit den Fingern sehr gut verreiben
~ Mit dem KIKO Puder abpudern
~~ die Eye Chalk direkt aufs bewegliche Lid streichen
~~ etwas dickeren Eyeliner mit Schwänzchen ziehen, dabei nicht ganz innen ansetzen. Das gibt dem Auge eine puppenhaftere Form
~~ Wimpern tuschen
~~ Blush auf dem Jochbein auftragen. Ich habe 3x geschichtet
~~ Lipgloss auftragen

Fertig ^___^

Ging sehr schnell und ist daher perfekt für mich gewesen, weil ich schon fast spät dran war :D
Im übrigen finde ich, dass die Farben grad sehr gut zu meiner aktuellen Haarfarbe passen. :)

Haare of DOOOOOOOM xD

Schönen Abend noch wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)