02 Januar 2012

NodT - Mat Winterwonderland

Noch mal ich heute :D
Ich hatte spontan Lust auf ein neues Nageldesign, weil das, was ich für Silvester draufgematscht hab, sich langsam schon wieder in Wohlgefallen auflöste. Wahrscheinlich, weil es eh nur eine Notlösung war, weil das ursprünglich geplante nicht klappte.




Das hab ich benutzt:
~~ essence Crystalliced Nagellack in 05 Frosted Champaign und 04 Ice Eyes Baby
~~ essence Nail Art Freestyle and Tip Painter 10 More than Silver
~~ essence Better than gel Nails Top Sealer
~~ Manhattan Pro Mat Top Coat


Was ich gemacht habe:
~ die Ringfinger mit Ice Eyes Baby und die anderen mit Frosted Champaign lackieren. Ich habe 5 Schichten benötigt, bis es endlich deckend war .______. Entsprechend Lang hats gedauert :|
~ auf die Ringfinger hab ich dann mit dem Tip Painter einen breiten diagonalen Glitzerstreifen gemalt
~ Alle Nägel erst mit dem BTGN und dann mit dem Pro Mat Top Coat versiegeln und veredeln ^___^ (Ich steh auf dieses Gefühl von dem Matt-Lack und diesen außergewöhnlichen Effekt!)

Das wars schon ^____^

Ich gehe davon aus, dass einige meckern werden, weils nicht ihr Geschmack ist. Mir gefällts jedenfalls gut genug, um es mit euch zu teilen :P
Und achtet nicht auf den Zeigefinger. Wenn ich kurze Nägel habe, sieht der Nagel  immer übelst krüppelig aus .___.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)