02 Januar 2012

Als wenns kein morgen gäbe xD

Hallo ihr Lieben!

Kaum hat das Jahr begonnen, war ich schon wieder im DM D:

Eigentlich wollte ich nur schnell neues Deo für die Arbeit holen und neuen Nagellackentferner, weil mein alter fast leer ist. Dann meinte aber meine Kollegin, sie würd da auch noch gern vorbeispringen und wie das eben ist, wenn 2 junge Frauen gemeinsam vor den Kosmetik-Countern stehen: Es dauert und man findet alles mögliche, was doch noch ins Körbchen wandert *facepalm*

Hier also meine heutige Beute:




Swiss-O-Par Silbershampoo
2,75€

got2be Schutzengel Hitzeschutzspray
3,95€

ebelin Nagellackentferner acetonfrei
0,95€

Rexona Deo Crystal aqua clear
1,25€

essence Crystalliced Nailpolish 01 It's a snowwomans World und 05 Frosted Champaign
je 1,75€

essence glossy Lipbalm 11 Juicy Melon
0,95€

essence on the Top Gloss 01 dramatize
1,95€

essence i♥stage Eyeshadowbase (schon mal für wenn meine alte leer ist :D )
2,45€

essence i♥extreme Volume Mascara
2,75€

Das wars schon wieder.
Wie ihr seht, bin ich vor allem bei essence hängengeblieben. Erfreulicherweise war in meinem Stamm-DM die Crystalliced LE vorhanden nun ich hab in Form der beiden Lacke noch etwas erwischt, was ich bei meinem letzten Haul nicht bekommen habe :D

Schönen Abend noch von eurer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)