10 Januar 2012

Und noch ein Gewinnspiel *_* - Sleek Palette *sabber*

Guten Morgen Beauties!
Da bin ich grad vor der Arbeit noch schnell auf Essence Beautie Friends unterwegs, und was sehe ich? Werbung für ein Gewinnspiel, wo man dieses Schätzchen hier gewinnen kann *__*

Das Gewinnspiel findet bei TheFashonKitty statt und läuft bis zum 24.01.2012 um 23.59Uhr.

Wie man teilnimmt?
Man bekommt je ein Los, wenn man auf seinem eigenen Blog berichtet und wenn man eine kleine Frage in ihren Kommentaren beantwortet.
Das heißt, ich werde jetzt zwei Lose bekommen ^___^
Drückt mir mal die Daumen, denn diese Palette ist echt ein Traum Ö_Ö

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Vielen Dank für deinen Post und deine beiden Lose sind so eben in die Lostrommel gewandert. :)
    Viel Glück! :D
    lg The Fashion Kitty

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)