11 Januar 2012

Mein neues Stamping-Set

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch!

Am 4. Januar habe ich bei ebay ein Stamping Set geschossen und gestern ist es endlich angekommen.
Ich möchte euch mal kurz zeigen, was da alles enthalten ist.

Erst mal zu den Lacken.
Es sind 7 Stück, in verschiedenen Farben, von schwarz, über gelb, grün, rosa, blau und rot bis hin zu strahlendem weiß.




In den Fläschchen sind 12ml des jeweiligen Lacks enthalten. Der Lack selbst ist seeeehr dickflüssig und macht einen gut deckenden Eindruck. Die Pinsel sind etwa so breit wie die bei den Essence Color&Go Lacken.
Hersteller ist SNC GmbH, die Marke der Lacke heißt Cosi-Nails. Auf den Flaschen steht auch noch drauf, dass die nur für gewerblichen Gebrauch sind, in der Auktion wurde das nicht mal erwähnt und es scheint den Verkäufer auch nicht interessiert zu haben, ob ich das nun professionell mache oder nicht.

Dann gab auch ein Tütchen von KONAD, in dem ein Einfach-Stempel und ein Scraper (Metall-Klinge) enthalten sind.


Außerdem sind 2 Bögen mit Klebe-Schablonen enthalten. Einmal mit Kleeblättern und einmal mit einem chinesischen Schriftzeichen. Wenn mich nicht alles täuscht, bedeutet es Liebe.



Last but not least natürlich das, worum es mir besonders ging: Original KONAD Stamping Schablonen!
Mir wurden die Ausführungen m23 bis m28 geschickt, allesamt sehr schöne Motive.
Ich hab sie aber bisher noch nicht ausgepackt, da ich eventuell die eine oder andere weggeben oder tauschen möchte :)
Ich hab hier so gut es geht versucht, die Motive fotografisch festzuhalten. Wer schon mal ähnliches versucht hat, weiß vielleicht, wie schwierig das wegen der Spiegelung der glänzenden Scheiben ist.












Alle der Reihe nach. Klickt drauf für eine größere Ansicht!



Ich habe für dieses Paket im Übrigen 20,51€ in einer Auktion bezahlt. Ich denk, das war ein ganz gutes Schnäppchen ^____^

Sollte sich jemand für einen Tausch oder Kauf einer oder natürlich auch mehrerer Schablonen interessieren, könnt ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen! Die Klebeschablonen und den Stempel plus Scraper gebe ich auch gern ab, da ich dafür keine Verwendung habe.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Ich fänd es super wenn du eine Review zu den Produkten schreiben könntest. Habe nämlich auch schon mehrfach versucht das Set zu ersteigern doch immer wieder verpasst.
    http://rock-nbeauty.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Set und für den Preis ist es ein schnäppchen hoch drei *-*
    Tauschen tust du die m25 und m26 nicht oder?

    AntwortenLöschen
  3. Vany doch, bei der 25 könnte ich drüber nachdenken. Was würdest du mir denn dafür anbieten? Die 26 ist momentan reserviert.

    Nisi gern :) Ich denk mal, die Lacke, werd ich demnächst auf jedenfall mal testen. Die Schablonen werden warten müssen, bis keiner mehr tauschen will (wobei ich das definitive Endeentscheide xD)... Allerdings geb ich die 27 und 28 definitiv NICHT ab :K :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)