12 Januar 2012

Der absolute Horror oder: The Magic of Make Up!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich den letzten Teil der 30-Tage-Challenge posten und zwar:
Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Wie gesagt, der totale Horror! Ich hab das Bild heute früh gemacht. Verpennt, ungeschminkt..... naja, seht selbst :D

Schreckelich! (JA, das E soll da hin :P)
Jetzt weiß auch jeder, wieso ich fast nie ungeschminkt aus dem Haus gehe. Den Anblick kann man einfach niemandem antun Ö_Ö

Und so sah ich ein paar Minuten später aus:

Nicht wirklich viel besser, aber ich hatte nicht wirklich Lust und auch nicht viel Zeit.
Benutzt habe ich meinen momentan heiß geliebten Make Up Stick von L'oreal Studio Secret, Puder von essence, goldenen und braunen Lidschatten, grauen Geleyeliner aus der Your Cupcake Palette, einen Blush von The Body Shop und Lip Cream von Manhattan. Ach ja, und Kajal noch :D
Achtet nicht auf die Haare. Ich hatte einen Bad Hair-Day und keine Lust zu glätten .___. Hab dann einfach nen Haarreifen reingeschoben.


Ach übrigens:
In der nächsten Zeit wird es von mir wahrscheinlich keine Hauls geben. Ich habe mir selbst ein "halbes" Kaufverbot aufgelegt. Ich habe in der letzten Zeit definitiv zu viel Make Up gekauft, und langsam hab ich keinen Platz mehr. Und neue Klamotten müssen demnächst eventuell auch noch her xD
Ich will nur noch Sachen kaufen, die ich geleert habe und auch nur, was wirklich nötig ist, zum Beispiel Shampoo, Deo und Waschzeug. Alles andere habe ich ja in vielfacher Ausführung und kann auf anderes zurückgreifen.
Einzige Ausnahme: Ich brauch nen anderen Nagellackentferner -.-
Ich hab momentan einen von ebelin, mit Arganöl. Eigentlich ist der echt toll, löst auch mehrere Schichten Lack echt schnell und so weiter, aber das Öl! -.- Ich hab keine Lust, mir jedes Mal, wenn ich ablackiert habe, erst mal die Hände zu waschen, zum die Nägel für das nächste Design fettfrei zu haben -.-

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke xD
    Bööööh nee..... ich finds grausig >____< diese Rötungen und alles :-X

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)