14 Januar 2012

NOTD - Alluring Party

Hallo ihr Lieben!

Zu später Stunde gibt’s noch ein Nageldesign von mir, einfach weil ich Lust auf die Kombination und dieses Muster hatte.
Den P2 Lack hab ich die letzten Tage schon drauf gehabt und das gab erst den Anstoß. Momentan steh ich einfach auf Nude-Farben als Grundton in Nail-Arts :D

Was ich benutzt habe:




~~ P2 Resist! Beauty Nails
~~ Catrice Welcome to Las Vegas C02 Alluring Night
~~ essenced Multi Dimension 3 in 1 Nail Polish with XXXL Shimmer Dance All Night
~~ Better Than Gel Nails Top und Base sealer
~~ Nail Art Pinsel
~~ Dotting Tool

Was ich gemacht habe:
~ Insgesamt 3 Schichten des P2 Resist! Auftragen. Man kann natürlich stattdessen einen anderen rosa Lack nehmen,  aber ich hab nur den xD Jedenfalls SEEEEHR gut trocknen lassen!

~ Mit dem Catrice Lack und dem Nail Art Pinsel 2 geschwungene Linien auf Ring- und kleinen Finger malen und trocknen lassen. Der sieht auf dem Bild irgendwie schwarz aus, aber am kleinen Finger könnt ihr sehen, dass da so... grüner...blauer.... Schimmer drin ist. Wenn man den flächig aufträgt, kommt das eigentlich besser raus. Natürlich auch trocknen lassen.

~Der Multi Dimension Lack folgt in 2 weiteren Linien pro Nagel, diesmal aber eher gerade und, naja, sagen wir möglichst willkürlich. Es soll nicht zu geplant aussehen. Muss ich das mit dem trocknen lassen noch sagen? ;)

~ Da der Multi Dimension grad schon mal offen ist, einen großzügigen Tropfen auf eine geeignete Unterlage tupfen, mit dem Dotting Tool hineinstippen und in einer schrägen Linie 3 Punkte auf den Daumennagel machen. Das gleiche macht man dann noch mit dem Catrice Lack und setzt dabei dir Punkte zwischen die vorhandenen vom Multi Dimension, um die Linie zu vervollständigen.

~ Zum Abschluss noch eine Schicht Base Sealer und darauf 2 Schichten Top Sealer (Ich habs ENDLICH mal so gemacht, wie man es machen soll....  mal sehn wie gut das nun hält :D)

Fertig ^_____^

Ich hoffe, es gefällt euch!

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. *magmagmag* *-* Ich würde nie im Leben so gerade Linien hinbekommen, da wär ich viel zu zappelig für :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön *__*
    Erinnert mich total an die aktuelle P2
    LE Hidden world :)

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön :) vorallem das desgin auf dem ringfinger ist echt toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Hidden World ist von Catrice, aber das Design hat mich in der Tat inspiriert :)
    Schön, dass es euch gefällt!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)