29 Februar 2012

EOTD - Greeny

Hallo da draussen!

Leider gibts heute meine GlossyBox immer noch nicht.... die liegt anscheinend noch bei der Post :(

Damit ihr aber trotzdem was zu lesen und gucken habt, hab ich mich heut früh bei meinem AMU ein bisschen ins Zeug gelegt ;)

Produktliste:
~ P2 Eyeshadow Base
~ Zoeva Cool Shimmer Palette
~ P2 Open up your eyes! Brightener
~ MNY Mascara
~ essence I♥Extreme Mascara
Benutze Farben aus der Palette

Wie ihr seht, sehr wenig. Ging auch ganz schnell :)

~ gesamtes Lid bis zur Braue mit der Base vorbereiten
~ hellgrünen Ton auf dem beweglichen Lid auftragen
~ dunkles Grün mit weichem Pinsel als unteren Teil des äusseren V auftupfen, das helle Braun als oberen Teil in die Lidfalte
~ alles gut ineinander verblenden!
~ mit feinem Pinsel und dem dunklen grün Lidstrich ziehen
~ den Brightener unter der Augenbraue und am Innenwinkel auftragen und gut verblenden.
~ MNY Mascara auf die unteren Wimpern, essence auf die oberen :)
Fertig :)

Et voilà:

Auf den Bildern sieht man das helle Grün leider nicht sehr gut :(
Was sagt ihr? Yay or Nay? :D


Kommentare:

Sagt mir eure Meinung ;)