01 März 2012

Sleek-Party :D (Bilderflut!)

Hey ihr süßen!

Heute kam Post für mich! Leider nicht die GlossyBox, aber dafür meine Bestellung, die ich bei Shades of Pink am 28.02.getätigt habe. Ergo waren die Sachen suuuperschnell bei mir daheim!

Na was soll ich weiter sagen. Seht einfach selbst!

Alles völlig jungfräulich

Ausgepackt
Khol-Pencil Mossberry Swatch
Au Naturel Palette
Au Naturel Swatches
Primer Palette
Primer Swatches

Ich  habe alles ohne Base geswatcht und nirgendwo geschichtet. Ok beim Kholpencil schon, aber bei den Lidschatten nicht :D
Sind sie nicht alle wunderschön?
Bei der Au Naturel mussteich einiges an Geduld beweisen, den sie war einige Zeit überall, wo ich geschaut habe, ausverkauft. Vorgestern sah ich dann bei Facebook die Nachricht, dass Shades of Pink sie wieder drin hat und ich hab sofort zugeschlagen!
Die Paletten haben je 8,29€ gekostet und der Pencil 99Cent :)
Die einzelnen Lidschatten beinhalten, wie immer bei Sleek, pro Pfännchen 1,1g, der Pencil hat eine Inhaltsangabe leider nicht. Ich weiß noch nicht sooooo genau, wie ich ihn einsetzen werde. Eigentlich ist er ja für die Augen. Mal sehen, bei der Farbe wird er vielleicht mal für die Lippen zweckentfremdet xD

Das schöne bei Sleek-Paletten finde ich ja immer, dass die eine Folie drinnen liegen haben, auf der die Namen der einzelnen Farben geschrieben sind. So ist es viel einfacher, bei einem AMU zu sagen, welche man nun benutzt hat :D

Die Farben der Au Naturel-Palette heißen wie folgt (pro Reihe von links nach rechts)

Nougat
Nubuck
Cappucchino
Honeycomb
Toast
Taupe

Conker
Moss
Bark
Mineral Earth
Regal
Noir
(Shimmer; Glitzer; alle anderen sind matt)

und die von der Primer Palette so: (wie oben)

Moonshine
Calypso
Ultra Violet
Dare Devil
Pink Frost
Silverlining

Noir
Peach
Money Tree
Truffle
Money Honey
Hot Wired!
(shimmert alles ganz leicht)

Ich bin absolut begeistert, jetzt schon. Die Pigmentierung ist noch was besser, als die Fotos vermuten lassen und ich hab echt schrubben müssen mit meinem Reinigungstuch, dass ich meinen Unterarm wieder sauberbekommen habe xD

Ich kanns kaum erwarten, alles mal zu benutzen *_*

Kommentare:

  1. Tolle Swatches, danke :)
    Könnte ich dich eventuell darum bitten, die Au Natuell mit der Oh so Special zu vergleichen? Die oh so Special hab ich und ich brauche nen guten Grund für mein Gewissen, mir die AU Naturell auch zuzulegen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Oh so Special! hab ich hier geswatcht: http://purple-sensations.blogspot.com/2012/01/oh-so-special.html

      Ich kann aber gerne einen Post machen, wo man die Swatchbilder untereinander hat, dann sieht man es vielleicht besser :)

      Löschen
  2. Der Pencil ist toll, den Shop zieh Ich mir wohl besser nochmal rein :D

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Betsellung:-)
    die au naturel ist einfach nur toll:-) ich benutze sie fast jeden Tag um mich damit für die Arbeit zu schminken.
    Eine bessere Pigmentierung für einen solchen Preis habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
    Die Pimerpalette interesssiert mich jetzt doch sehr:-) würde mich freuen wenn bald mal ein Post darüber kommt, wenn du sie benutzt hast:-) lg couerdepiratee

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)