02 März 2012

EOTD - Au Naturel

Hallo ihr Guschis :D

Eigentlich hab ich mir heut so viel vorgenommen:
~ AMU
~ Glossybox (ja, sie ist endlich da... lange Geschichte)
~ Vergleich Au Naturel und Oh so Special-Paletten

Heute war aber ziemlicher Stress auf der Arbeit und ich hab schon auf http://rock-nbeauty.blogspot.com/ einen Haul getippt und fotografiert, sodass ihr mir jetzt verzeihen müsst, dass ich mich heute auf das AMU beschränke.

Produktliste:
~ Sleek Primer Palette
~ Sleek Au Naturel Palette
~ essence Stay on Mascara
~ Manhattan Go4Big Lashes
Mehr nicht :D



Vorgehensweise:
~ mit Moonshine aus der Primer Palette die Innenhälfte und mit Truffle die Aussenhälfte des  Auges vorbereiten
~ die Farbe Taupe aus der Au Naturel Palette über den Moonshine Primer geben
~ Bark auf die Aussenhälfte und etwas über das Auge hinauslaufen lassen
~ mit Mineral Earth eine dünne Linie unter dem Auge ziehen
~ Regal als dünne Linie (am bestenmit einem Eyelinerpinsel) in die Lidfalte geben
~ alles gut miteinander verblenden, Nugat unter die Augenbraue und in den Innenwinkel tupfen
~ mit Noir einen Lidstrich mit Schwänzchen ziehen
~Wimpern tuschen: Stay on unten, Go4Big Lashes oben

Fertig :)
Und so sah es dann aus:




Wie findet ihr das? ^_^

Schönen Freitag Abend noch!

Kommentare:

  1. Du bist soo süß und kommentierst meine Sachen immer so regelmäßig :-)
    Deshalb dachte ich mir, ich geb dir einfach einen Award :-)
    http://mahoniii.blogspot.com

    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-*

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)