04 März 2012

Glossybox Februar 2012

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich nur ganz kurz auf die Glossybox vom Februar eingehen. Viele andere Blogger haben auch eine bekommen und längst den kleinen Infotext von dem immer beiliegenden Kärtchen abgetippt, daher möchte ich euch jetzt nur kurz zeigen, was ich bekommen habe.

Es hat ja ne ganze Weile gedauert, bis ich endlich, halb extatisch, meine Box leeren durfte. Das hing damit zusammen, dass unsere Dame von der Postfiliale wohl nicht glauben konnte, dass ich direkt mehrere Pakete bekommen könnte. Ich hatte am 29.02. ein Paar Pakete, für mich und meinen Mann jeweils eines, abgeholt. Am 02.03. hat mein Mann noch ein Paket abgeholt.
Auf dem DHL-Kärtchen stand SEIN Name, er hatte aber meine Glossybox bekommen. Als ich dann nachmittags auch nochmal dort vorbei gefahren bin, erhielt ich ein Paket für ihn. Es stellte sich heraus, dass das Kärtchen am 01.03. datiert war, die Glossybox aber am 28.02. Sprich, die Dame hätte mir das Paket am 29. mitgeben können, weil es da schon bei ihr war -.- Na egal.

Bilder :D

Ich habe bekommen:

~Artdeco Nagellack
~Artdeco Lidschatten
~Zoeva Lip Crayon (auf den hab ich gehofft *.*)
~Parfüm von Valentino
~Repair&Fill (oO) Cream von Eubos..... die soll gegen Falten sein. HALLOOO? Ich bin grad mal 25!
~Blaues Armband :(

Hier die Swatches von der DeKo :)
Bissl fad, die Farbe, hab was besseres erhofft. Die hatten wesentlich schönere Lacke in Petto!

Schöne Farbe, schöner Schimmer. Wird sicherlich des öfteren getragen :)

Erst dachte ich "Böööh, wasn das für ne Farbe? Ö_Ö" Aber beim Swatchen kam mir der Gedanke, dass das für mich durchaus eine "Your Lips but Better" Nuance sein könnte! Bisher hab ich das aber noch nicht getestet.

Das Valentino-Parfüm ist für mich kein "Schade, wenns nicht so teuer wäre, würd ich es nachkaufen"-Produkt, wie ich gehofft hatte. Der Duft ist mir viel zu blumig und schwer. Ich bevorzuge leichte, frische und gern fruchtige Düfte.

Zu der Creme sag ich mal einfach nix :/ Ich bin 25 und hab das mit meinem Geburtsdatum auch in meinem Profil angegeben. Ich hab noch nicht eine Falte! Was soll das? Mit der Seife von Dr. Bronner hätte ich tausendmal mehr angefangen. Ich hatte eigentlich auf die mit Teebaumöl gehofft, weil ich ja ziemlich mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe.... Mal schauen, ob ich mein Profil irgendwie anpassen kann oder ein Feedback geben, dass ich keine Falten-Sachen mehr wünsche!

Schönes Restwochenende noch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)